Treffen in Hamburg?

...und sage unser treffen findet satt am

21. september. 2005

vorschlag: treffen am bahnhof in altona, draußen bei blume 2000...
und wir gehen gemeinsam zb. ins insbeth...

es gab den wunsch uns etwas früher zu treffen als 20:00h...
wer kann / will früher, zb. 19:00 h oder 19:30h ??

für alle die später kommen sollten, einigen wir uns auf einen treffpunkt, den wir hier bekannt geben...

andere ideen, meinungen??

liebe grüße, rosenherz

Werbung:
Ja, 20h ist bisschen spät. Ich würde auch 19h bevorzugen.

Insbeth ist gut... Wir können auch einfach auf den Stadtplan verlinken, dann müsste es jeder alleine schaffen zum Insbeth... oder? Hier mal ein Link: Stadtplan Das Insbeth ist da, wo Hohenesch auf Bahrenfelder Str. trifft... Wenn man sich nicht auskennt, geht man am besten vom Bahnhof die Ottenser Hauptstraße lang (ausgeschildert im Bahnhof), am Mercado Einkaufszentrum vorbei, dahinter dann rechts in die Bahrenfelder Str., bis zum Insbeth, das auf der rechten Straßenseite ist, Bahrenfelder Str. 176.

Damit müsste es doch zu finden sein, oder? Kann sich ja jeder den Stadtplan ausdrucken...

Liebe Grüße

Raeubertochter

19 Uhr passt mir auch viel besser. Dann muss ich nicht allzu viele Überstunden auf Arbeit machen, um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben :P

Ja na suuuuper. Freue mich :)

Tachjen euch allen :)

Alllllllso, ob 19 oder 20 Uhr macht für mich keinen Unterschied wirklich ^^ Ich hab am Mittwoch genug Zeit. Altona passt mir auch sehr guti ^^ Nur des Insbeth finden wird wohl etwas komplizierter ;) Bin einfach kein Stadtmensch ^^ Jedenfalls nicht wenns Hamburg ist aber ich werds schon finden....oder mich keija anschließen ^^ Na mal sehn wird schon werden. Ich komme aber auch :)

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Hallo und Moin aus Wedel,

vielen Dank für Eure Terminvereinbarung.

Wenn es OK ist, bin ich auch gern dabei.

Zusätzlich ist es vielleicht für einige Interessant (...die an dem Tag nicht können) von diesem Termin zu wissen:
Zwei Stunden Zeit für offene Gedankenflüge...
Diesmal u.a. der Austausch über Kartenlegen und mehr...

Hier alle Infos: http://tinyurl.com/947u8

Euch eine wunderbar liebevoll lachende Zeit...

Holger

Werbung:
Zurück
Oben