Treffen in Hamburg?

Werbung:
Hallo und Moin aus SH,

vielen Dank für den Termin heute abend.

Jetzt kann ich absehen, daß ich heute abend nicht in Hamburg sein kann.

...und es gibt so viel: neue Legesysteme, die ich gern vorgestellt hätte, Holographic Energy (Neue Energie) in der Praxis und dann der Kontakt zu Kari Kloth, die lange im Orient gelebt hat und einfache Lebenshilfe über eine Beduinentechnik der Märchenerzählung anbietet. Na, wer weiß, vielleicht ist der eine oder andere mal beim Open-Mind-Club zu Gast?

Euch allen viel Spaß und Freude heute abend und eine wunderbar liebevoll lachende Zeit...

Danke, Tschüss und liebe Grüße aus SH

Holger

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war dann endlich Premiere eines Eso-Forum-Treffens :
INSBETH, Bahrenfelder Straße 176, HH-Altona 19 Uhr

Wer war alles dabei?
Neither-Nor, CRosenherz, Räubertochter, Shayesda, Kejra, Hendrik und ich.

Der Ort war prima ausgesucht DANK an Räubertochter.. man konnte sich in angenehmer Lautstärke unterhalten..
Es war prima sich mal ganz ungezwungen über viele verrückte Dinge unseres Lebens zu unterhalten.. Wir haben auch ne Vorstellungsrunde gemacht.. mit Angaben, womit sich jeder so momentan beschäftigt.. DAS war ganz spannend und erkenntnisreich.

Wir 7 haben dann mal beschlossen.. uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch im Monat zu treffen.
Das wäre also das nächste mal am 19. Oktober 2005 19 Uhr.. einige werde wahrscheinlich schon ab 18.30 Uhr da sein

Neue Leute sind IMMER UND JEDERZEIT gern willkommen.. keiner braucht zu fragen.. schreibt einfach rein, dass ihr kommen möchtet und KOMMT :welle:

Ich denke wir leben momentan in einer WIRKLICH SEHR SPANNENDEN ZEIT.. und viele meinungen .. die wie wir gestern festgestellt haben gar nicht so unterschiedlich sind.. geben uns viele Zeichen.
Hauptthema und Dauerbrenner unter den Themen war LOSLASSEN.. und auch das Thema "alte Verletzungen".

Nun hoffe ich, dass noch viele andere neugierig geworden sind, sich auszutauschen.. kommt und schaut.. und gebt euren INPUT in die neue Gruppe.

:danke: Vielen Dank an alle.. die das ermöglichen :danke:
Licht und Liebe für Euch in diesen Tagen
wiseWoman

hallo meine lieben,

schön, dass wir uns mal "in echt" kennengelernt haben...... :kiss4:

ist doch was anderes als miteinander zu schreiben, obwohl ich das auch sehr schätze :)

ich freu mich schon auf das nächste mal und bin sehr gespannt....

vielleicht kommen ja auch noch ein paar neue leute dazu!!!

wie lange ist den noch der harte kern geblieben?
habt ihr noch die nacht begrüßt und rituale gefeiert?

alles liebe, rosenherz

ps. danke dir wisewoman für die schöne einladung an alle :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben