treffen - graz - november ?

gehirnerschütterung?

tenshi, was führstn auf? alles halbwegs okay?

ja, haltestelle wüßt ich auch gern, ausser mich würde jemand mitnehmen (blick an andrea ...)

Werbung:
Mein Gott machts euch net alle fertig,weil die ChrisTina net kommt!!
Dann is es eben nicht ihr Fall...voll die Tragödie! :rolleyes:

Ich glaub jetz bin ich die Miese-Petra,weil ich mit dem Vegetarier-Scherz angefangen hab! Das schlechte Gewissen plagt mich so sehr, jetz kann ich auch nicht zum Treffen kommen...
SCHERZ, ich komm nicht, wegen Geburtstags-Gründen, wie schon genannt :)

Nix für ungut :zauberer1

Grüßli Süsli

nein silesia.. du hast völlig recht.. wenn die christina meint sie will ned soll sies lassen.. wir haben sicher trotzdem unseren spaß.. tut mir mehr leid dass du nicht kommst, weil du ja gerne gewollt hättest wie ich das verstanden hab.. aber es gibt ja immer ein nächstes mal! (zumindest bei uns)..

ok und nun mein offizielles outing.. ich bin gestern von meinem hochbett gefallen weil mir so schwindlig war.. war ca auf halber höhe die treppe runter und hatte einen schwindelanfall.. bin also runtergefallen und mit dem kopf gegen die zimmertüre geknallt.. war dann glaub ich kurz bewusstlos.. und dann hab ich mich 2mal übergeben.. tja.. und dann war ich von gestern auf heute im krankenhaus.. musste über nacht zur beobachtung bleiben.. rötgen, ct und eeg sind alle ok, aber die diagnose vom arzt war trotzdem leichte gehirnerschütterung.. tja und jetzt muss ich mich schonen.. hab keine bettruhe, aber darf halt ned weiß ich wie herumhüpfen.. wenns mir mittwoch einigermaßen gut geht werd ich kommen.. mir gehts eh nimma so schlecht.. mal sehn..

arme tenshi :kiss3:
hab mit 3Jahren eine schwere Gehirnerschütterung gehabt, bin ausn Einkaufswagen auf einen Steinboden geknallt :rolleyes:
Dannach auch übergeben, hab auch im Krankenhaus bleiben müssen, allerdings 1Woche und hab meinen Kopf nicht bewegen dürfen!
Gut dass ich mich nicht mehr erinnern kann :)

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen,wo ich dabei sein kann! :daisy:

Silesia schrieb:
Mein Gott machts euch net alle fertig,weil die ChrisTina net kommt!!
Dann is es eben nicht ihr Fall...voll die Tragödie!
also ich zerbrech mir lieber den kopf, warum jemand sich in einer bestimmten umgebung wohl fühlt oder nicht, als über die leichen auf dem teller meiner sitznachbarn. auf einmal ist das alles nur harmloses geblödel, und wer sich nicht moralisch erpressen lassen will, ist der humorlose teschek?

da ist nix dabei, worüber ich lachen kann, und es ist mir zu belanglos, um mich damit auseinanderzusetzen. und da meine zeit eh knapp ist, streicht mich bitte auch von der liste. ich brauch nicht die volle runde, mit den leuten, an denen mir liegt, kann ich mich auch so auf ein bier zusammensetzen oder einen kamillentee oder was auch immer.

ich wünsch euch einen schönen abend voller scherze,

alles liebe, jake

bin mit 8 mal vom pferd gefallen.. war der 1. tag der sommerferien.. hatte die reitstunde zum zeugnis bekomen.. 4 wochen strengste bettruhe.. 2 wochen nicht aus der wohnung und 2 wochen nur mit hut raus.. das macht insgesammt.. total verschissene sommerferien! ich hätt eigentlich auch im krankenhaus bleiben sollen aber ich wollt nicht und nach deshalb bin ich heut noch fürs eeg drankommen und da alles unauffällig war durft ich heim.. bin so froh dass ich heim durfte! *juhu*

ich war mit 5 mal 2 wochen im krankenhaus wegen "verdacht auf gehirnerschütterung". was rauskommen is weiß ich immer noch nicht, aber ich hatte das volle programm mit untersuchungen, bettruhe (und das ist für eine fünfjährige die hölle).
gute besserung, meine liebe tenshi, tu dich schonen (auch wenn ich dich gern wieder sehen würd)

und wegen den ganzen treffen-absagen, die es da hagelt:
was soll ich sagen? wenn ihr das, was hier geschrieben wird, in den falschen hals bekommt, kann ich auch nichts machen. die, die den haufen hier trotzdem sehen wollen, sollen kommen, auf die freue ich mich. und die, die net wollen - dann isses vielleicht eh besser, wenn ihr nicht hinkommts, bevor es beim treffen zu missverständnissen kommt.

jake schrieb:
..streicht mich bitte auch von der liste. ich brauch nicht die volle runde,

alles liebe, jake
ich persönlich finde es schade, dass du fern bleibst... andererseits hast mit der kleinen runde sicherlich auch recht...ich bevorzug ein bierchen oder noch besser... punschmeile.. bist dabei - 1 Dezemberwoche?

ich versteh echt die welt nicht mehr.. was wurde hier denn so schreckliches gesagt/geschrieben dass so viele absagen noch.. aber bitte.. ladilaaa hat recht.. vielleicht ist es besser.. wenns beim treffen zu missverständnissen kommt ist schlimmer.. finds aber wirklich schade.. obwohl.. es wären wahrscheinlich eh einfach zu viele leute gewesen denk ich.. 10 sind schon fast viel..

ich komm ganz sicher.. hab heute kein kopfweh mehr und mir gehts einigermaßen..

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

WER KOMMT?.. 10 Leute..
- andrea30
- esra
- Helios
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician

WO IST DAS GANZE?
Gasthof Reindl
Markusgasse 3 ~ 8055 Graz
Tel. +43 (316) 291679
Mail: gasthaus.reindl@aon.at
http://www.sreindl.com/hauptseite.html
Anfahrtplan von HEROLD.at
Anfahrsplan von Online Graz Stadtplan

Werbung:
weiss war auch nicht, was da los is, aber ich freu mich schon auf das treffen,

weiß jemand wie die strassenbahnstation heisst?

baba
Kriss!
:)

Zurück
Oben