treffen - graz - november ?

Werbung:
Kriss schrieb:
weiss war auch nicht, was da los is, aber ich freu mich schon auf das treffen,

weiß jemand wie die strassenbahnstation heisst?

baba
Kriss!
:)
und dann einfach die stufen runter gehen und du kommst genau beim reindl raus...
 
so.
vielen lieben dank.
man sieht sich!

baba
Kriss!
:)


@helios: wie fährst du hin? mit 62 bis endstation und dann mit 5er rauf zur maut? dann könnt ma gemeinsam dort hinpendeln.
 
ich weuiß, andrea
wahrscheinlich werd ich eh selbst hinfahren, weil ich zu der zeit noch in der innenstadt bin, aber wenn ich mit dir heimfahren könnt, wär das lieb.

bis morgen, freu mich schon,

ladilaaa
 
also mal erstens...

zu den diskussionen ob jetz das eine oder andere, das ganz klar und deutlich von vorn herein einfach lustig gemeint war... da haben aber ein paar leute wirklich unterbewei gestellt das alter nichts mit reife zu tun hat. leider... was wollt ihr den bitte? in aller ernsthaftigkeit den großen ktulu in der verwunschenen toilettanlage des geheimnissvollen rosengartens beschwören? *lacht* wir haben doch (zumindest letztens) locker und lustig über alles diskutiert. also tuts euch net so gschamst aufführen. fehler kann jeder machen, speziell in einem forum überreagieren ist bei gott keine kunst. das ist glaub ich jedem schon mal passiert. aber schmollend drauf sitzenbleiben ist wirklich net der weg, da kann man noch so viel meditieren und von erleuchtung träumen, so wird man wohl eher nicht hinkommen.

aber das ist eure sache. ich würde euch trotzdem gerne treffen...

ich komme heute mit gehöriger verspätung... mittwoche sind bled weil da hab ich bis hum... 8 taiji... naja, sowas um halba neune oder dreiviertel neune tanz ich dann an :) und ich nehm ein alkoholfreies mischbier (mit vodka) und einen tofuburger mit einem saftigen braten drin mit! dann kann jeder den teil von meinem essen anschaun den er für sympathisch hällt ;)

gnah und kriss und tenshi die bücher schleppe ich auch mit... wieder lesestoff für die nächsten wochen ;)

bis dann!
alles liebe, steve
 
VXAngel schrieb:
da haben aber ein paar leute wirklich unterbewei gestellt das alter nichts mit reife zu tun hat.
auch wieder so ein satz, der mir zeigt, dass ich lieber mit anderen zusammen sein möchte, die respektvollen umgang leben. mich stören nicht die inhalte, nicht die witze ... mich stören die ansätze zu moralischer erpressung und zum mobbing. und die, die's bisher nicht geschnallt haben, werden das jetzt auch wieder für eine überreaktion halten...

wurscht, ich erfreu mich eines großen freundeskreises und setze halt prioritäten, wenn die zeit eh schon sehr knapp ist. wünsche euch einen lustigen, unterhaltsamen, lehrreichen, was auch immer abend...

alles liebe, jake
 
tenshi schrieb:
*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

WER KOMMT?.. 10 Leute..
- andrea30
- esra plus twin 1 + 2
- Helios
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician


WO IST DAS GANZE?
Gasthof Reindl
Markusgasse 3 ~ 8055 Graz
Tel. +43 (316) 291679
Mail: gasthaus.reindl@aon.at
http://www.sreindl.com/hauptseite.html
Anfahrtplan von HEROLD.at
Anfahrsplan von Online Graz Stadtplan
hab nur ausgebessert, dass meine schwestern mitkommen werden
 
Werbung:
Zurück
Oben