treffen - graz - november ?

ich glaub, ich kann dir gleich sagen, dass das bei weitem nicht so "heiß" abläuft, wie wir hier schreiben. he, wir machen kindische scherze, was nicht heisst, dass wir das alles machen werden, noch das wir generell kindisch sind - aber ich finde, auch das darf mal rauskommen.
aber du musst wissen, ob du kommen möchtest oder nicht ...

Werbung:
ich persönlich finds zwar etwas kindisch ned zum treffen zu kommen nur weil wir uns ein paar kleine scherze erlaubt haben im threat, aber wenn du meinst christina nehm ich dich von der liste.. ich kann dir aber eines garantieren.. so liefen unsere treffen nicht ab und so laufen unsere treffen sicher auch nicht in zukunft ab, denn bist du nicht die einzige die nicht kommt.. oder glaubst du mich interessierts mich anzusaufen.. ich trink prinzipiell nix.. also vielleicht überlegst dus dir ja nochmal.. wäre wirklich schade wenn du nicht kommst.. das treffen wird sicher wieder lustig und kein besäuftnis..

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

WER KOMMT?.. 11 Leute..
- andrea30
- esra
- Helios
- jake
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician

WO IST DAS GANZE?
Gasthof Reindl
Markusgasse 3 ~ 8055 Graz
Tel. +43 (316) 291679
Mail: gasthaus.reindl@aon.at
http://www.sreindl.com/hauptseite.html
Anfahrtplan von HEROLD.at
Anfahrsplan von Online Graz Stadtplan

also christina ich finde es schade, dass du nicht kommst, weil wir hier herumscherzen...ich würds echt schade finden, wenn du deswegen nicht kommst, da ich zum ersten mal zu einem internet-treffen überhaupt gehe und da will ich ja leute kennenlernen....

irrtum - ihr lieben,

ich komme nicht deswegen nicht, weil ihr scherzen wollt - das wäre der einzige grund, warum ich komme - weil ich gerne menschen real kennen lerne, die ich vom netz *kenne*.

was mich abschreckt zu kommen sind schon im vorfeld gestellte ver-ur-teilung von fleischfressern und alkoholtrinkern - und wenn ich zu einem vortrag über kornkreise gehen möchte, würde ich es tun.

also nix für ungut - aber ich möchte mich ungezwungen unterhalten können - und ich bin sehr weltlich - und gestatte es mir, es mir leicht zu machen - wenn das von vornherein als nicht erwünscht angesehen wird, bin ich zu wenig masochistisch, um extra deswegen nach graz zu fahren ;-)

vielleicht ergibt es sich ja nächstes jahr irgendwann mal wieder, dass ihr *draussen* in strassgang seid - und mehr lust auf *eher nur* unterhaltung und kennen lernen und ungezwungen quatschen habt.

Hallo!

Also was ist denn hier passiert?
Es scheint hier in komplett andere Eindrücke abzuwandern!
Also Christina, ich persnönlich möchte dir sagen, dass ich es auch schade finde, dass du nicht kommst, aber wennst nicht für dich stimmig ist, ist es natürlich auch in Ordnung.
Vielleicht soll es ein ander mal sein, wo es gut passt!
Wie gesagt, wir treffen uns und das Schöne daran ist, dass man sich wirklich wohl fühlt, da man hier Menschen trifft, die sich über Dinge unterhalten können, die für viele andere vielleicht sehr weltenrtfemdend sind.
Es sind außerdem alle Altersstufen dabei, das finde ich auch sehr gut, da man von jedem wieder auch etwas für sich mitnehmen kann oder jemanden anderen etwas mitgibt.
Ich war einmal schon mit dabei und ich freute mich, wieder nette Menschen dort kennen zu lernen!
Wie gesagt, schade, dass ihr nicht kommt, aber vielleicht passt es ein anderes mal.Ich verstehe es ja auch, es ist doch ein weiter Weg, der zum Zurücklegen ist.
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

LG andrea

äh hallo?!

mann, da bin ich längere zeit net do und dann les' ich son chaos hier... :escape:

wir treffen uns wegen esoterik-dings und keinem intressiert es ob jemand alkoholiker oder fleischfresser, schwarz grün weiss mann oder frau alt jung oder sonstwas is, belanglos sowas.
*sich auf dem kopf greift wegen der belustigenden diskussion hier*
najo, sag dazu nix mehr
*rofl*

wie heisst denn die station wo man aussteigen muss mit der 5er?

baba und liebe grüße
freu mi schon
Kriss!
:)

*huch* hab ich was verlesen? was ist den da passiert?
also ich muss sagen, nachdem wir uns nun schon regelmäßig eigentlich treffen, war es immer lustig, unterhaltsam, wir haben über alles möglich gesprochen - nicht nur über esoterisches...
und wenn der eine kein fleisch ist, der andere den alk meidet, der dritte ihn probiert ... was ist daran falsch? wir sind alles menschen und deswegen darf keiner perfekt sein.

zumindest freu ich mich schon sehr euch alle - und auch die neuen - am mittwoch zu sehen. wie gewohnt bitte mimi --> reserviere eine platz für mich, weil ich hab bis halb acht unterricht und stoße um acht hinzu
a presto meine lieben e.

jake schrieb:
wenn ich da nun zur einen seite hin schuldgefühle haben sollte, weil ich ein schnitzel ess, und zur anderen seite hin, weil ich ein bier trink,
keine sorge jake - ich esse liebend gerne schnitzerl und ein bierchen trink ich auch dazu - also platz dich halt (so wie immer) an meine seite *ggg* und du brauchst kein schlechtes gewissen haben, wenn du dir deinen happen reinstopfst und mit*m bier runterspülst *megagrins*

also bis mittwoch ;-)

Werbung:
tja liebe esra.. ich weiß ned ob ich dir einen platz reservieren kann.. weiß noch ned amal ob ich komme.. falls ich komme bräucht ich jedenfalls eine mitfahrgelegenheit.. hab nämlich eine leichte gehirnerschütterung.. muss mal schaun wies mir geht.. fahren kann ich sicher nicht.. ist mir zu unsicher..

Zurück
Oben