treffen - graz - november ?

Liebe Freunde!

Für "Neuankömmlinge" stellt sich, nach den entsprechenden vorher zu lesenden Meldungen im Forum, das Grazer Treffen zur Zeit ziemlich weltlich dar, mit An- und Abfüllen bis zum Umfallen...
Ums für die Neuen klarzustellen: Das wars NIE!
Und, ich hoff, ich sprech da jetzt auch für die anderen, die schon dabeiwaren: Es besteht auch nicht die Absicht es in diese Richtung sich in Zukunft entwickeln zu lassen...
Vielmehr sind alle diese Themen, die man sich im normalen Freundeskreis nicht traut anzusprechen, hier ganz normale Gesprächsthemen.
Und das scheint mir der Sinn zu sein: Dass man das alles einmal ansprechen kann ohne dass man gleich als verrückt angesehen wird.

Würd mich freuen, wenn wir das wieder in den Vordergrund rücken könnten, statt über (ich brauchs ja nicht zu wiederholen) zu diskutiern... ;)

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1

Werbung:
also bisher gings recht gut ohne reglement ... wenn ich da nun zur einen seite hin schuldgefühle haben sollte, weil ich ein schnitzel ess, und zur anderen seite hin, weil ich ein bier trink, und sonstwohin, weil ich ein unpassendes thema anschneid, dann befreie ich all die besorgten lieber von meiner anwesenheit. aber ich denke, es wird - was auch immer - nicht so heiß gegessen, wie's gepostet wird. mal sehen...

alles liebe, jake

hallo hallo.... na super ihr beide schreibt dazu aber keiner gibt ein statement ab -
hallo.... ihr beide jakob und kurt ... habt ihr gelesen, dass wir nicht ins gewohnte Giardino delle rose können, weil es da bereits geschlossen hat :cry3:

und ich nehme mir jetzt die freiheit und reserviere jetzt mal im "S*reindl" neuerlich einen Tisch für uns .... hoffe ihr prügeltmich deswegen am mittwoch nicht *lach*

so reserviert - !!

17. November 2004 - 19.00 Uhr
S*reindl - Markusgasse 3, 8055 Graz-Puntigam

hi esra!

wenn's sein muss im reindl, klar.... dafür hamma aber nächstes mal im rosengarten eine runde frei, oder!?

alles liebe, jake

Hallo!

Also, ich war jetzt a Woche nict online, und da ist ja wieder einiges dazu gekommen!
Also ich habe das Abweichen vom eigentlichen Thema dazwischen recht witzig gefunden! War wenigstens zum Lachen! :)
Na gut, zu Thema zurück!
Ja, ist natürlich auch in diesem Lokal vollkommen in Ordnung!
Es ist eigentlich egal wo, denn wir werden uns auf jeden Fall wieder alle einen netten, gemütlichen Abend machen.
Ich freue mich schon!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Andrea

@esra: s'reindl is okay, hast ein gutes ausweichlokal gefunden

@tenshi: :guru:

@"unsere neulinge": ich hoffe, dass ihr das mit dem saufen und so nur als scherz aufgefasst habts, weil genau das ist es. ich war zwar erst ein mal beim treffen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand ein schlückchen über den durst getrunken hat, und ich finde eigentlich, dass es auch so sein sollte. nicht, dass das ein soooo ernsthaftes treffen ist, wo jeder, der einmal lacht, bestraft wird, aber ich denke, ein gewisses niveau sollte schon gehalten werden.
aber ich mach mir da keine sorgen, ich denke, wir sind alle mehr oder weniger erwachsen (drum auch die scherze übers :sekt: , ich dachte nicht, dass das jemand ernst nehmen könnte)

im diesen sinne,
freu mich schon, euch alle kennenzulernen bzw. wieder zu sehen!

wie gesagt.. das hier muss aktuell gehalten werden.. daher wieder die schöne liste mit den leuten, die voraussichtlich kommen werden und der neuen "location".. hab euch auch gleich einen anfahrtsplan gesucht und euch die links hier hergestellt falls ihr nicht wisst wo das ist.. ich wusste es nämlich nicht..

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

WER KOMMT?.. 13 Leute..
- andrea30
- ChrisTina +1
- esra
- Helios
- jake
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician

WO IST DAS GANZE?
Gasthof Reindl
Markusgasse 3 ~ 8055 Graz
Tel. +43 (316) 291679
Mail: gasthaus.reindl@aon.at
http://www.sreindl.com/hauptseite.html
Anfahrtplan von HEROLD.at
Anfahrsplan von Online Graz Stadtplan

Werbung:
jake schrieb:
also bisher gings recht gut ohne reglement ... wenn ich da nun zur einen seite hin schuldgefühle haben sollte, weil ich ein schnitzel ess, und zur anderen seite hin, weil ich ein bier trink, und sonstwohin, weil ich ein unpassendes thema anschneid, dann befreie ich all die besorgten lieber von meiner anwesenheit. aber ich denke, es wird - was auch immer - nicht so heiß gegessen, wie's gepostet wird. mal sehen...

alles liebe, jake

Nachdem ich nicht 2x eineinhalb Stunden fahren möchte, um festzustellen, dass es doch so heiß gegessen wird, wie gepostet - warte ich lieber ab, wie ihr euch dann tatsächlich entscheidet, die Treffen ablaufen zu lassen - und ziehe hiermit unser Beider Anmeldungen zurück - viel Spaß - wobei auch immer.

Zurück
Oben