Treffen am Bodensee

Hallo würde mich auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen :)
Würde über Antwort freuen :)

Liebe Grüße aus Friedrichshafen v. Bodenseehexle
 
Werbung:
Hallo Leute freu mich riesig, werd versuchen dabei zu sein *lächel*
Ich hoffe nur ich bin nicht die älteste dann *lach*
Lg v. Bodenseehexle Inge
 
Liebe Inge,

ich denke, das Alter alleine ist nicht so wichtig. Und wenn Du 80 wärst (was ich nicht glaube), kann dennoch eine interessante Begegnung stattfinden. :zauberer1

LG
Martina
 
Liebe Martina
Du hast natürlich Recht :)
Nein 80 bin ich noch nicht , aber 48 *g
Ihr müßtet mir nur mal genau sagen wo wir uns treffen, ist ja a bissel schwer euch zu finden, da ich nicht weiß wie ihr ausschaut :)
Aber wenn ihr auf meine HP gehen möchtet, den Link hab ich ja reingesetzt, dann könnt ihr Bilder von mir sehen .
Freue mich schon sehr auf den 20.10
LG Inge
 
Liebe Inge,

Geplant ist am Medienhaus (ist direkt am Ufer), vielleicht die rechte vordere Ecke, wenn man am Wasser steht.

Als Erkennungszeichen könnte man sich ja irgendwas überlegen, ansonsten habe ich kurze, strassenköterblonde Haare und trage einen Medizin-Beutel um den Hals...

LG
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben