Treffen am Bodensee

Hallo liebe Ahorn :)
Schade das wir uns verpasst haben :-(
Habe Laretta meine Handynummer gegeben und seit eben hat sie auch meine eMail Addy *s Habe Laretta meine Situation bzw: Wann ich immer Zeit habe geschildert und warte noch auf Antwort.
Aber für Dich auch nochmal kurz zur Info.. Ich bin bereit, wer mit Bus oder Bahn fahren muß heim zu fahren :) Und ich hatte Laretta angeboten das wir unser Treffen auch gerne bei mir daheim stattfinden könnte Zb: an Wochenenden :)
Liebe Grüße v. Bodenseehexle

Ps: Engel sei uns herzlich willkommen :)
 
Werbung:
Hi ihr Lieben
Falls wie uns nimmer hören oder sehen sollten vor den Feiertagen...
Ich wünsche allen eine schöne ruhige und mit Liebe gefüllte Zeit.
Liebe Grüße Eucher Bodenseehexle
 
Hi ihr!

In Konstanz gibt es einen regelmässigen, einmal im Monat stattfindenden Tarot- und Lenormand-Stammtisch.

Falls Interesse besteht, schreibt doch "Langustl" an: stephan@langustl.de , er organisiert diese Treffen seit fast einem Jahr.

Übrigens findet am 16.2 ein Sonderstammtisch statt, wo einige Zürcher anreisen werden.

Grüsse
Lunaaria
 
Hallöle
Ich wünsch Euch ein frohes neues , erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2008 :schnl:
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen :)
Hallo auch Lunaaria *s
Ob ich den Weg nach Kontanz in diesem Monat noch schaffe weiß ich nicht. Aber es wird sich sicherlich nochmal was ergeben.
Wenn Du magst dann schau halt mal in meine HP rein

http://www.beepworld.de/members/ingehex

Wäre nett wenn man in Kontakt bleiben könnte.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße v. Bodenseehexle
 
Hallo,

auch von mir einen guten Start ins neue Jahr.

Wie sieht es aus, hat noch jemand am 3. oder 4. Januarwochenende (Sa oder So) Zeit für ein Treffen? Ich würde mich freuen, mich mal wieder mit spirituellen Menschen auszutauschen.

LG
Ahorn
 
Ahorn
Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen *lächel*
Mail mir einfach wann Du Zeit hast und ich versuche es einzurichten *s
Ich bin auf jedenfall dabei, wenns nicht gerade zuweit weg sein sollte .
Liebe grüße v. Bodenseehexle
 
Werbung:
Zurück
Oben