Treffen am Bodensee

Werbung:
vielleicht sollten wir uns am Schalter (Schiffslandestelle) treffen, an dem die Fahrkarten verkauft werden? Dort in der Nähe gibt es eh jede Menge Cafes.
Ist der Bahnhof weit weg? Ich komme doch direkt nach der Arbeit - hätte dann aber immer noch genügend Zeit - ich wäre ca. 14:30 am Bahnhof und nehme mir ein Buch mit. Wann könntest Du denn da sein, Utsch?
 
Hallo liebe Ahorn,

ich arbeite am Samstag bis 17.30 Uhr. Das wird dann wohl nichts. Würde dann aber sehr gerne zu einem zweiten Treffen dazu stoßen.
Freue mich über Nachrichten von euch....wann, wie und wo.

Lg Utsch
 
Hallo liebe Ahorn,

ich arbeite am Samstag bis 17.30 Uhr. Das wird dann wohl nichts. Würde dann aber sehr gerne zu einem zweiten Treffen dazu stoßen.
Freue mich über Nachrichten von euch....wann, wie und wo.

Lg Utsch

Arbeitest Du jeden Samstag solange? Oder nur diesen! Dann schlage ich mal vor als Treffpunkt 14:45 am Hafen!
 
Werbung:
Zurück
Oben