traurig/fröhlich

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
zwei mal hatte ich echt ein miesen tag und war sehr traurig,
und beide mal wollte ich zu meiner katze gehen aber sie ging weg oder machte nichts (früher tröstete sie mich immer als ich 10 war)

wenn ich fröhlich bin kommt sie automatisch zu mir oder ich geh zu ihr und bekomme dann eine streichelattacke!!!

Ich verstehe nicht genau wieso.....

Hat jemand eine Idee?
 
Werbung:
zwei mal hatte ich echt ein miesen tag und war sehr traurig,
und beide mal wollte ich zu meiner katze gehen aber sie ging weg oder machte nichts (früher tröstete sie mich immer als ich 10 war)

wenn ich fröhlich bin kommt sie automatisch zu mir oder ich geh zu ihr und bekomme dann eine streichelattacke!!!

Ich verstehe nicht genau wieso.....

Hat jemand eine Idee?

ich glaub die ist alt geworden....wie alt ist sie denn jetzt.?
 
vieleicht bist du auch wütend wenn du traurig bist und deine katze kann hat probleme mit der wut oder anderen destrukiven gefühlen,
lieben gruß gilla
 
vielleicht war ihr deine traurigkeit,tiere spüren die emotionen, in dem moment einfach zuviel.
nimm das nicht persönlich......
 
Ich würde sagen, dass es ''Karma'' ist... karma bedeutet immer ein hinweis, eine empfehlung vom schicksal... wenn Deine katze wegläuft, würde ich das so interpretieren, dass Deine katze nicht der richtige ''ansprechpartner'' war!
 
zwei mal hatte ich echt ein miesen tag und war sehr traurig,
und beide mal wollte ich zu meiner katze gehen aber sie ging weg oder machte nichts (früher tröstete sie mich immer als ich 10 war)

wenn ich fröhlich bin kommt sie automatisch zu mir oder ich geh zu ihr und bekomme dann eine streichelattacke!!!

Ich verstehe nicht genau wieso.....

Hat jemand eine Idee?

Vielleicht waren zu dem Zeitpunkt, als du zu deiner Katze gehen wolltest, generell einfach sehr heftige Energien in dir. Tiere, Hunde, Katzen, sind da sehr feinfühlig. Ich hab eine Hündin, bei der merke ich das auch manchmal, wenn's wieder sehr heftig in mir abgeht, was auch traurig ist, aber ihr bleibt in dem Moment auch nichts anderes übrig, als sich zurückzuziehen. Wenn sich das jedoch gelegt hat, dann kommt sie auch zu mir. Kommt immer ganz drauf an also, was da genau in dir ist, ob wirklich nur Traurigkeit (oder vielleicht auch Wut inkl. Selbstmitleid?), meine ich. Wenn's mir mal richtig schlecht geht, was dann einen anderen Hintergrund hat, dann kommt sie auch zu mir und legt sich bei mir hin oder an mich ran.
 
zwei mal hatte ich echt ein miesen tag und war sehr traurig,
und beide mal wollte ich zu meiner katze gehen aber sie ging weg oder machte nichts (früher tröstete sie mich immer als ich 10 war)

wenn ich fröhlich bin kommt sie automatisch zu mir oder ich geh zu ihr und bekomme dann eine streichelattacke!!!

Ich verstehe nicht genau wieso.....

Hat jemand eine Idee?

meine katzen fühlen genau wenns mir nicht gut geht sie kommen von alleine, da sitzen alle zwei vor mir und schauen mich mal an, dann wollen beide auf meinen schoß und schnurren, dann streichle ich beide und bald gehts mir wieder besser und wenn sie das merken, gehen sie von ganz alleine.

warte einfach , dann wirds sie schon von alleine zu dir kommen, denk ich, denn tiere sind sehr feinfühlig zumindest erfahre ich es so.

beere:)
 
Hallo Medusa

Zwar sagt man, Katzen seien "Strahlensucher", d.h. sie gehen eher auf Menschen zu, die aufgewühlt sind, aber ich habe eine andere Theorie (allerdings nichts gänzlich Bewiesenes):

Dein Gehirn produziert ja permanent Elektrizität, deine Muskeln übrigens auch. Das gibt elektrische Wellen, die von deinem Körper ausgestrahlt werden (bis dahin alles erwiesen. ;)). Ich glaube nun, Katzen können diese Wellen spüren bzw. stärker spüren als Menschen es können. Wenn du traurig bist, ist diese Energie natürlich negativ und wenn du fröhlich bist positiv. Und je nach Charakter fühlt sich die Katze vom ein oder anderen mehr angezogen oder abgeschreckt. Deine scheint sich vom Positiven angezogen zu fühlen und vom Negativen abgeschreckt. Meine übrigens auch. ;)

LG
Stormy
 
hai
ich weiss nicht genau wie alt sie ist aber etwa so 5 (schätze ich)

retual du hast recht!!!

Gestern ging es mir wieder schlecht und dann fiel es mir plötzlich ein:

Mein Nabelchakra ist nicht so gut entwickelt.
Ich habe Mühe meine Gefühle "auszudrücken"
Also dachte ich meine Katze will mich "fördern" zu einer anderen Person zu gehen.
(allerdings hat es noch nicht geklappt....)

Danke für eure Antworten

ciao
 
Werbung:
hai
ich weiss nicht genau wie alt sie ist aber etwa so 5 (schätze ich)

retual du hast recht!!!

Gestern ging es mir wieder schlecht und dann fiel es mir plötzlich ein:

Mein Nabelchakra ist nicht so gut entwickelt.
Ich habe Mühe meine Gefühle "auszudrücken"
Also dachte ich meine Katze will mich "fördern" zu einer anderen Person zu gehen.
(allerdings hat es noch nicht geklappt....)

Danke für eure Antworten

ciao

Hast du niedrigeren Blutdruck dann ist das Zentrum unten also Nabelchakra, Sexualchakra was auch immer ZU STARK entwickelt.

Jeder kann seine Gefühle ausdrücken. Es gibt keine bösen Menschen.
 
Zurück
Oben