Das hast du schön geschrieben Goldmund!  Bin schon wieder fast am heulen. Ich weiß daß du 100-%-ig recht hast. Und ich versuche wirklich loszulassen. Nur finde ich den Weg irgendwie nicht.
 Bin schon wieder fast am heulen. Ich weiß daß du 100-%-ig recht hast. Und ich versuche wirklich loszulassen. Nur finde ich den Weg irgendwie nicht. 
Danke auch für den Tip mit dem Buch, ich werd gleich mal in Amazon schauen. Ich versuch ja alles!
Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag (hoffe bei euch ist es auch so sonnig wie bei uns)!!
Nelly

Bin schon wieder fast am heulen. Ich weiß daß du 100-%-ig recht hast. Und ich versuche wirklich loszulassen. Nur finde ich den Weg irgendwie nicht.
 Bin schon wieder fast am heulen. Ich weiß daß du 100-%-ig recht hast. Und ich versuche wirklich loszulassen. Nur finde ich den Weg irgendwie nicht. Danke auch für den Tip mit dem Buch, ich werd gleich mal in Amazon schauen. Ich versuch ja alles!
Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag (hoffe bei euch ist es auch so sonnig wie bei uns)!!
Nelly

fühle da ein mädchen
 fühle da ein mädchen