Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auf Hilfe Gesuche ohnehin nicht antworten oder nur dumme Ratschläge haben.
Ein Tipp : lest mit aber schweigt oder lest und lernt von wirklichen Magiern!

Ich muss dir leider widersprechen, lieber Domata.:)

In diesem u-forum wird durchaus konstruktiv geantwortet, wenn auch auf ungewohnte weise. Oft direkt und unverblümt oder schonungslos. Wer an einer problemlösung ernsthaft interessiert ist, braucht manchmal einen liebevollen tritt in den hintern oder ein wenig schmerz. Das ist im wirklichen leben so, warum sollte es hier anders sein?
Was nicht interessiert, kann überlesen werden, perlen findet man hier aber viele. Man sollte aber sich selber gegenüber ehrlich genug sein, sie als diese zu anerkennen.

Dass jemand, der hier vor allem mit abwesenheit glänzt, schweigen verordnet, entlockt mir bestenfalls ein kichern.:D

Gute nacht@all.:)
 
was soll denn P...,ähm ? löschen kannste oben rechts auf der tastatur.
als lüsternes weibchen, was nur den hier :D verteilt biste langsam fad.
ein echte magierin hat nix gegen triebe, nur reitet sie diese und und diese nicht sie.
War das jetzt eine Projektion von Dir an sie?
So denkst Du also über Frauen, ... ?
lg
Cyrill
 
nee, er gibt alles frei haus. wie ein liebender hüpft er um seine geliebte, umflirtet sie, unterwirft sich mustern, die bei ihm nicht mehr greifen um der liebe willen und verzichtet dabei auf kussis.
und das ganze ohne hoffen auf erfolg.



Ja mhm. Klingt erstmal recht spannend, auf den ersten Blick. Könnte aber noch spannender sein, einfach der zu sein und den zu zeigen, der er wirklich ist.

So ganz pragmatisch von einer, die auszog ..... und somit nur eine Randerscheinung bemerkt und benennt.

:kiss4:
 
Ja mhm. Klingt erstmal recht spannend, auf den ersten Blick. Könnte aber noch spannender sein, einfach der zu sein und den zu zeigen, der er wirklich ist.

So ganz pragmatisch von einer, die auszog ..... und somit nur eine Randerscheinung bemerkt und benennt.

:kiss4:

das problem ist nicht, dass der magier kompliziert ist, das problem ist, das er einfach ist. deswegen springt er und flirtet, um die komplizierte geliebte zur einfachheit zu verlocken. danach hört er sich die vorwürfe an: "ey, du bist ja gar nicht, der du zu sein scheinst"
dann hats geklappt:D
magier sind enttäuschend.
 
das problem ist nicht, dass der magier kompliziert ist, das problem ist, das er einfach ist. deswegen springt er und flirtet, um die komplizierte geliebte zur einfachheit zu verlocken. danach hört er sich die vorwürfe an: "ey, du bist ja gar nicht, der du zu sein scheinst"
dann hats geklappt:D
magier sind enttäuschend.



Na wenn es des Magiers Herz erfreut, ein bißchen Selbstbefriedigung schadet nie. Hab ich hier gelernt .....

:D
 
danach hört er sich die vorwürfe an: "ey, du bist ja gar nicht, der du zu sein scheinst"
[...]
magier sind enttäuschend.
Ganz und gar nicht sind sie enttäuschend, sie tun das.
Und Verwirrer du bist, weiß nicht ob absichtlich oder nicht, aber du wechselst die Ebenen/Anspracherahmen in deinen Satzfolgen.
 
Werbung:
Ganz und gar nicht sind sie enttäuschend, sie tun das.
Und Verwirrer du bist, weiß nicht ob absichtlich oder nicht, aber du wechselst die Ebenen/Anspracherahmen in deinen Satzfolgen.
sie sind was sie tun. deswegen achten sie auf ihr tun, um zu sehen, was sie sind.
verwirrer bin ich nicht absichtlich, aber ich wechsel die ebenen um das prinzip zu verdeutlichen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben