Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt wird gleich ein Aufschrei von genau denen kommen die ich mit diesem thread anspreche!

Dieses Forum beherbergt ein paar wirklich sehr gute und Talentierte Magier !
Jedoch sind leider 80% oder mehr nur labertaschen die entweder wichtig oder nur Müll reden.
Auf Hilfe Gesuche ohnehin nicht antworten oder nur dumme Ratschläge haben.
Ein Tipp : lest mit aber schweigt oder lest und lernt von wirklichen Magiern!
An die die sich jetzt hier Beschweren wollen , lasst es lieber denn somit outet ihr euch gleich selbst . Und jeder weis das ihr zu den labertaschen gehört.
Wer bereit ist Wahre Magie zu lernen kann mich gerne Privat anschreiben!

die verwirrung
wird immer grösser
werden
sie wird keinem am arsch
vorbeiziehen
alle werden betroffen sein
take it easy

„malfamato il malcapitato“ 1949 -
meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha
Cthylla, tochter von Ythogtha
aus dem fluch der „älteren“
Ntse'Kaambl
erwachend
um ES zu gebähren
durch ihre leibesfrucht
 
Werbung:
was passiert eigentlich wenn ich mich jetzt als hexe oute? werd ich gleich auf den scheiterhaufen geschmissen?:D hmm, könnte schön warm werden, bei der kälte, die hier herrscht...
 
Gar keines,
denn Authentizität

ist kein Hilfsmittel.



Und deshalb bist du und all die anderen Rollenspieler hier kein Magier, sondern einfach nur ein Mensch mit massiven Selbstwertdeffizit.

Ein Magier wird dich dann daran erinnern, wenn du das vergisst, dass du eigentlich bloss Spielchen machst, um dich aufzuwerten/gar kein Magier bist.
(Was du ja selbst hier schreibst, wenn du dich mal wieder daran erinnerst. Kann man nachlesen.)
Ich denke Du bist keiner (kein richtiger), denn sonst würdest Du bei Dir bleiben, ... .
Da Du nicht bist ich bin, sondern ich bin bei jemand anderem.
Wer nicht sich selber sein kann, treibt es zu anderen, denn es entsteht ein Gefälle und das Spiegelgesetzt wirkt, ... .
Wer bei anderen sucht hat definitiv ein Manko oder Defizit, sonst müsste er nich bei anderen suchen. :D
lg
Cyrill
 
Dieses Forum beherbergt ein paar wirklich sehr gute und Talentierte Magier !
Jedoch sind leider 80% oder mehr nur labertaschen die entweder wichtig oder nur Müll reden.
Hmmm, woher weißt du das bereits nach der kurzen Zeit die du hier angemeldet bist? Schon alle pers. kennengelernt und ausgetestet?
Woraus soll ich jetzt schließen, dass du keinen Müll redest? Ich finde, das was du da von dir gibst, ähnelt dem schon sehr.

Wer bereit ist Wahre Magie zu lernen kann mich gerne Privat anschreiben!
Bietest du Kurse an, ist das hier ein verdecktes Angebot?
Meinst du, dass es dir Kunden bringt, wenn du die, die sich hier für Magie interessieren beschimpfst und abwertest?

R.
 
Ich denke Du bist keiner (kein richtiger), denn sonst würdest Du bei Dir bleiben, ... .
Da Du nicht bist ich bin, sondern ich bin bei jemand anderem.
Wer nicht sich selber sein kann, treibt es zu anderen, denn es entsteht ein Gefälle und das Spiegelgesetzt wirkt, ... .
Wer bei anderen sucht hat definitiv ein Manko oder Defizit, sonst müsste er nich bei anderen suchen. :D
lg
Cyrill
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommst du mit Spiegeln und Bleib bei dir - her.

Du kannst das aber nicht und du bist peinlich.

Und du merkst das nicht.

Viele lachen über dich.

Ich finde das traurig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben