Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So jetzt wird gleich ein Aufschrei von genau denen kommen die ich mit diesem thread anspreche!

Dieses Forum beherbergt ein paar wirklich sehr gute und Talentierte Magier !
Jedoch sind leider 80% oder mehr nur labertaschen die entweder wichtig oder nur Müll reden.
Auf Hilfe Gesuche ohnehin nicht antworten oder nur dumme Ratschläge haben.
Ein Tipp : lest mit aber schweigt oder lest und lernt von wirklichen Magiern!
An die die sich jetzt hier Beschweren wollen , lasst es lieber denn somit outet ihr euch gleich selbst . Und jeder weis das ihr zu den labertaschen gehört.
Wer bereit ist Wahre Magie zu lernen kann mich gerne Privat anschreiben!

Ein wahre Magier,muss nicht Lernen..Und wird es auch nicht tun,er/sie lernt für sich,alleine,braucht keine Nachhilfe für sein Wissen,und wird auch sei nicht preisgeben,nur ein wenig davon.;)
 
So jetzt wird gleich ein Aufschrei von genau denen kommen die ich mit diesem thread anspreche!

Dieses Forum beherbergt ein paar wirklich sehr gute und Talentierte Magier !
Jedoch sind leider 80% oder mehr nur labertaschen die entweder wichtig oder nur Müll reden.
Auf Hilfe Gesuche ohnehin nicht antworten oder nur dumme Ratschläge haben.
Ein Tipp : lest mit aber schweigt oder lest und lernt von wirklichen Magiern!
An die die sich jetzt hier Beschweren wollen , lasst es lieber denn somit outet ihr euch gleich selbst . Und jeder weis das ihr zu den labertaschen gehört.
Wer bereit ist Wahre Magie zu lernen kann mich gerne Privat anschreiben!

jupphidi:kiss4:
bin keiner endlich hats einer gemerkt
 
Ein wahre Magier,muss nicht Lernen..Und wird es auch nicht tun,er/sie lernt für sich,alleine,braucht keine Nachhilfe für sein Wissen,und wird auch sei nicht preisgeben,nur ein wenig davon.;)

nee, er gibt alles frei haus. wie ein liebender hüpft er um seine geliebte, umflirtet sie, unterwirft sich mustern, die bei ihm nicht mehr greifen um der liebe willen und verzichtet dabei auf kussis.
und das ganze ohne hoffen auf erfolg.
 
ne aber im ernst
auf der suche nach wahrer magie bin ich doch tatsächlich in der meditation versackt und fühl mich damit auch noch wohl:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben