Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Glaubt ihr ernsthaft wahrhaftige Magier würden sich hier zu erkennen geben? Alleine schon der Eingangs-Post lässt zu wünschen übrig...
warum denkst du denn, du könntest uns Magie lehren, die sich dir nicht offenbaren?

-.-
 
Glaubt ihr ernsthaft wahrhaftige Magier würden sich hier zu erkennen geben?
Aber natürlich tun sie das.

Du glaubst doch wohl nicht, dass man sie hier erkennt?

Alleine schon der Eingangs-Post lässt zu wünschen übrig...
warum denkst du denn, du könntest uns Magie lehren, die sich dir nicht offenbaren?

-.-
Es ist nur Werbung.

Die momentane Zukunft dieses Unterforums.
 
Aber natürlich tun sie das.

Du glaubst doch wohl nicht, dass man sie hier erkennt?

Es ist nur Werbung.

Die momentane Zukunft dieses Unterforums.

Wahrhaftige magier schweigen über ihre identität und warten, bis sich ihnen andere Magier offenbaren.
Es gibt geheime Redensarten, Zeichen und Schriften unter Magiern, die den nicht wissenden kaum auffallen werden. Von daher erkennen sie sich untereinander bestens.

:zauberer1
 
ich bin ein knochenharter realist und das gerade brauch ich für die magie eher weniger
auf der anderen seite fliegen mir die quanten um die ohren und synchronizitäten bauen sich auf
aber ob das nun daran liegt ,dass ich meinen zauberstab geladen habe oder nicht
weiss ich nicht so genau
möglich wärs ja:D
 
Wahrhaftige magier schweigen über ihre identität und warten, bis sich ihnen andere Magier offenbaren.
Es gibt geheime Redensarten, Zeichen und Schriften unter Magiern, die den nicht wissenden kaum auffallen werden. Von daher erkennen sie sich untereinander bestens.

:zauberer1

das ist vielleicht bestenfalls bei Anfängern so..und das sie das glauben

hier, ein Geheimnis: Magier sind Menschen!

:zauberer1
 
Werbung:
Domata will doch nur mit billigen TaschnespielerTricks auf sich aufmerksam machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben