Ich habe das Kind eigentlich gar nicht gesehen nur gehört.
Dort sah ich ein kleines Mädchen
auch unklare Beschreibung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Kind eigentlich gar nicht gesehen nur gehört.
Dort sah ich ein kleines Mädchen
Ehrlich das war nur eines von sehr vielen Erlebnissen und ca. 50% sind gute Erlebnisse.Sieht nach Stationen eines langen Weges aus.
Was sind das für Wesen, irgendwelche, oder solch bedeutungsvolle, wie die, die dich berührt hat?
Und du nicht?
Sieht er nach einem Auftrag von höherer Seite für dich aus, ziehen dich aktiv heraus ohne dein Zutun. Stationen durchlaufen sollen und schließlich die aktive Berührung mit starker (sexueller) Anziehungskraft. Denn sexuellen Akt deinerseits abgelehnt, warum? Bist du der, der Scheu vor Sexualität hat oder war es eine innere Haltung? Vielleicht die Ehrfurcht vor einem höheren Wesen?
Nein, zu Radha, das geht aus seiner Beschreibung klar hervor.
Wieso?
Wieso ist sie deiner Ansicht nach eine "angebliche" große Radha?
Das hat er nicht so geschildert.
Aus der Schilderung geht's nicht hervor, das zu solch einem ablehnenden Gefühl führen könnte..
.@Alpträumer , erzähl' doch mal Details, lass' mal alles raus.
Ich habe wirklich schon einen langen Weg hinter mir, ohne meine inneren Welten wäre ich schon 1000 x gestorben. Ich habe mich auch echt verloren in irgendwelchen Welten und habe nicht mehr zurück gefunden usw. es war sehr hart dahin zu kommen dass ich es jetzt halbwegs ertragen kann.Sieht nach Stationen eines langen Weges aus.
Ja es sind zum Teil bedeutungsvolle Wesen, aber viele wollen sich nicht hier ausgedrückt finden. Aber auch vieles was einfach nur in den Träumen zu finden ist. Und ich meine da nicht nur die positiven Träume. Irgendwie ist es schon so das, dass negative einfach viel stärker in Erinnerung bleibt als die positiven Erlebnisse. Sie wiegen einfach schwerer. Es dauert sie zu verarbeiten, während die guten mich einfach weiter machen lassen.Was sind das für Wesen, irgendwelche, oder solch bedeutungsvolle, wie die, die dich berührt hat?
Nein ich nicht mehr. Mittlerweile ist es so das dass unendliche Leid für mich ein zu ertragendes eigentlich warmes schönes Gefühl ist und nachdem man weinen kann fühlt man sich viel besser als vorher.Und du nicht?
Ich wurde darauf konditioniert jeden Trieb oder Drang oder Verlangen zu widerstehen. Das ist extrem wichtig in den Träumen. Man braucht einen extrem starken Willen um sich gewissen Ereignissen entziehen zu können die das Bewusstsein quasi in einem Traum hält.Sieht er nach einem Auftrag von höherer Seite für dich aus, ziehen dich aktiv heraus ohne dein Zutun. Stationen durchlaufen sollen und schließlich die aktive Berührung mit starker (sexueller) Anziehungskraft. Denn sexuellen Akt deinerseits abgelehnt, warum? Bist du der, der Scheu vor Sexualität hat oder war es eine innere Haltung? Vielleicht die Ehrfurcht vor einem höheren Wesen?
Wer konditioniert dich denn und warum? Konditionierung kann mit einem Tier gemacht werden, aber mit einem Menschen missachtet es dessen freien Willen.Ich wurde darauf konditioniert jeden Trieb oder Drang oder Verlangen zu widerstehen.
Konditionierung ist kein Wille. Ein eigener Wille muss einen Grund haben. Also, wie ist's nun? Was hat du innerlich gespürt, keinen Sex zu haben? Lass' dir nicht alles aus der Nase ziehen. Das ist für die Interpretation wichtig!Man braucht einen extrem starken Willen um sich gewissen Ereignissen entziehen zu können
Das habe ich mich auch lange gefragt. Wer es ist der mich das Erleben lässt. Wenn man jetzt nachdenkt komen die meisten erstmal auf Gott oder Engel oder Dämonen. Aber es ist ganz anders. Es ist das höhere selbst dass einem diese Dinge erleben lässt. Die gewonnene Erfahrung kann man meistens erst nach dem Leben vollends begreifen. Ausser man begreift es eben im hier und jetzt. Dann gehts weiter. Es geht immer weiter. Meine Seele ist da einfach weiter als andere. Sie kann diese Sachen also macht sie es auch. Genau wie ich muss die Seele erst lernen das was sie kann auch richtig einzusetzen für den Menschen. Und das geht am besten wenn der Mensch es seiner Seele beibringen kann. Dafür kann die Seele es dir beibringen damit du es ihr beibringst. Am Ende entwickelt man sich zusammen weiter. Man ist nicht mehr getrennt voneinander. Aber bevor man es such selbst beibringen kann muss man es wissen. Und genau dafür sind diese Erfahrungen gedacht. Damit sich ein gewisses Grundwissen bildet und dieses Grundwissen dann verfügbar ist. Manche müssen im Leben schon gewisse Dinge lernen damit sie dann im Tod nicht das falsche machen.Wer konditioniert dich denn und warum? Konditionierung kann mit einem Tier gemacht werden, aber mit einem Menschen missachtet es dessen freien Willen.
Konditionierung ist kein Wille. Ein eigener Wille muss einen Grund haben. Also, wie ist's nun? Was hat du innerlich gespürt, keinen Sex zu haben? Lass' dir nicht alles aus der Nase ziehen. Das ist für die Interpretation wichtig!
Angst davor und ein klares halt nein.Was hat du innerlich gespürt, keinen Sex zu haben?
Ich würde da nicht gleich so ins Absolute gehen, lieber Vorsicht walten lassen und beobachten.Angst davor und ein klares halt nein.
Bestrafung klingt so wie von einem Diktator kommend. Ist es so, kann ich dir nur empfehlen, auf ihn nicht mehr zu hören und ein eigenständiges Selbst zu entwickeln.dass ich nich widerstehen konnte und wurde dafür immer sehr stark bestraft im Traum.
Das mag durchaus sein, es zeigt des gegenteilige Extrem von deinem. Auch sie zeigen ein schwaches Selbst.Ich traue mich behaupten dass die meisten anderen dem nicht widerstehen könnten.
Seele und Du, also dein Ich, siehst du als zweierlei, als ein Abgetrenntes, welches sich wieder verbinden soll. Nun, es kommt darauf an, was diese Begriffe denn eigentlich bei dir bedeuten sollen.Dafür kann die Seele es dir beibringen damit du es ihr beibringst