Traumwesen

• Ersteller Ersteller Alpträumer
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja ich hörte sie eigentlich nur. Bzw ich erinner mich einfach nicht mehr daran sie gesehen zu haben.

Sieht nach Stationen eines langen Weges aus.

Was sind das für Wesen, irgendwelche, oder solch bedeutungsvolle, wie die, die dich berührt hat?

Und du nicht?

Sieht er nach einem Auftrag von höherer Seite für dich aus, ziehen dich aktiv heraus ohne dein Zutun. Stationen durchlaufen sollen und schließlich die aktive Berührung mit starker (sexueller) Anziehungskraft. Denn sexuellen Akt deinerseits abgelehnt, warum? Bist du der, der Scheu vor Sexualität hat oder war es eine innere Haltung? Vielleicht die Ehrfurcht vor einem höheren Wesen?
Ehrlich das war nur eines von sehr vielen Erlebnissen und ca. 50% sind gute Erlebnisse.
Aber ich werde sehr oft aus dem Körper gezogen.
Manchmal habe ich 10 oder noch mehr solche OOBs in einer Nacht.
Ich weiss es ist eine Fähigkeit. Und diese Fähigkeit bildet mich aus. Bis ich es beherrsche diese Welten in mir zu verbinden.

Nein, zu Radha, das geht aus seiner Beschreibung klar hervor.

Wieso?

Wieso ist sie deiner Ansicht nach eine "angebliche" große Radha?

Das hat er nicht so geschildert.

Aus der Schilderung geht's nicht hervor, das zu solch einem ablehnenden Gefühl führen könnte..

Ich hab hier an Alpträumer geschrieben und meinen ersten Eindruck mitgeteilt - dir habe ich ehrlich gesagt nichts zu sagen und auch sicher keine Lust dir Rede und Antwort zu stehen.

Es war nicht dein Traum und du hast genauso wenig Ahnung wie ich.
@Alpträumer , erzähl' doch mal Details, lass' mal alles raus.
.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Stationen eines langen Weges aus.
Ich habe wirklich schon einen langen Weg hinter mir, ohne meine inneren Welten wäre ich schon 1000 x gestorben. Ich habe mich auch echt verloren in irgendwelchen Welten und habe nicht mehr zurück gefunden usw. es war sehr hart dahin zu kommen dass ich es jetzt halbwegs ertragen kann.
Was sind das für Wesen, irgendwelche, oder solch bedeutungsvolle, wie die, die dich berührt hat?
Ja es sind zum Teil bedeutungsvolle Wesen, aber viele wollen sich nicht hier ausgedrückt finden. Aber auch vieles was einfach nur in den Träumen zu finden ist. Und ich meine da nicht nur die positiven Träume. Irgendwie ist es schon so das, dass negative einfach viel stärker in Erinnerung bleibt als die positiven Erlebnisse. Sie wiegen einfach schwerer. Es dauert sie zu verarbeiten, während die guten mich einfach weiter machen lassen.
Nein ich nicht mehr. Mittlerweile ist es so das dass unendliche Leid für mich ein zu ertragendes eigentlich warmes schönes Gefühl ist und nachdem man weinen kann fühlt man sich viel besser als vorher.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die ganz alten Wesen einfach sehr viel Leid in sich tragen. Das zu spüren bzw zu sehen ist für den Menschen nicht gesund, darum zeigen sich diese Dinge in anderen Gestalten. Nicht um uns zu täuschen sondern um uns zu schützen.
Aber ich habe selbst so viel gelitten dass ich es ertragen kann diese Schwingungen zu tragen für eine Gewisse Zeit.
Sieht er nach einem Auftrag von höherer Seite für dich aus, ziehen dich aktiv heraus ohne dein Zutun. Stationen durchlaufen sollen und schließlich die aktive Berührung mit starker (sexueller) Anziehungskraft. Denn sexuellen Akt deinerseits abgelehnt, warum? Bist du der, der Scheu vor Sexualität hat oder war es eine innere Haltung? Vielleicht die Ehrfurcht vor einem höheren Wesen?
Ich wurde darauf konditioniert jeden Trieb oder Drang oder Verlangen zu widerstehen. Das ist extrem wichtig in den Träumen. Man braucht einen extrem starken Willen um sich gewissen Ereignissen entziehen zu können die das Bewusstsein quasi in einem Traum hält.

Ich wurde darauf konditioniert jeden Trieb oder Drang oder Verlangen zu widerstehen.
Wer konditioniert dich denn und warum? Konditionierung kann mit einem Tier gemacht werden, aber mit einem Menschen missachtet es dessen freien Willen.

Man braucht einen extrem starken Willen um sich gewissen Ereignissen entziehen zu können
Konditionierung ist kein Wille. Ein eigener Wille muss einen Grund haben. Also, wie ist's nun? Was hat du innerlich gespürt, keinen Sex zu haben? Lass' dir nicht alles aus der Nase ziehen. Das ist für die Interpretation wichtig!

Wer konditioniert dich denn und warum? Konditionierung kann mit einem Tier gemacht werden, aber mit einem Menschen missachtet es dessen freien Willen.

Konditionierung ist kein Wille. Ein eigener Wille muss einen Grund haben. Also, wie ist's nun? Was hat du innerlich gespürt, keinen Sex zu haben? Lass' dir nicht alles aus der Nase ziehen. Das ist für die Interpretation wichtig!
Das habe ich mich auch lange gefragt. Wer es ist der mich das Erleben lässt. Wenn man jetzt nachdenkt komen die meisten erstmal auf Gott oder Engel oder Dämonen. Aber es ist ganz anders. Es ist das höhere selbst dass einem diese Dinge erleben lässt. Die gewonnene Erfahrung kann man meistens erst nach dem Leben vollends begreifen. Ausser man begreift es eben im hier und jetzt. Dann gehts weiter. Es geht immer weiter. Meine Seele ist da einfach weiter als andere. Sie kann diese Sachen also macht sie es auch. Genau wie ich muss die Seele erst lernen das was sie kann auch richtig einzusetzen für den Menschen. Und das geht am besten wenn der Mensch es seiner Seele beibringen kann. Dafür kann die Seele es dir beibringen damit du es ihr beibringst. Am Ende entwickelt man sich zusammen weiter. Man ist nicht mehr getrennt voneinander. Aber bevor man es such selbst beibringen kann muss man es wissen. Und genau dafür sind diese Erfahrungen gedacht. Damit sich ein gewisses Grundwissen bildet und dieses Grundwissen dann verfügbar ist. Manche müssen im Leben schon gewisse Dinge lernen damit sie dann im Tod nicht das falsche machen.
Es gibt im Prinzip Totenbücher von verschiedenen Religionen die das versuchen zu beschreiben was ich tun musste. Nur sind es dben keine Dämonen sondern Fähigkeiten und Traumas, leid und Angst. Die als so etwas klassifiziert wurden. Diese Dinge darf man nicht vernichten man muss sie verarbeiten. Das ist es was wir Menschen alle tagtäglich machen, wir verarbeiten diese Dinge , Angst,leid,Traumas und manche haben auch Fähigkeiten. Genau wie die Angst und Leid kann auch die Fähigkeit dämonisiert werden. Die Fähigkeit lern erst umzugehen mit dem Menschen und umgekehrt. Aber der Lernprozess geht tatsächlich von der Fähigkeit aus und nicht von irgendwelchen Engeln oder Göttern.

Was hat du innerlich gespürt, keinen Sex zu haben?
Angst davor und ein klares halt nein.
Aber es ist mir schon öfter im Traum passiert dass ich nich widerstehen konnte und wurde dafür immer sehr stark bestraft im Traum. Das hat so eine Art inneren widerstand dagegen erschaffen. Ich traue mich behaupten dass die meisten anderen dem nicht widerstehen könnten.

Angst davor und ein klares halt nein.
Ich würde da nicht gleich so ins Absolute gehen, lieber Vorsicht walten lassen und beobachten.
Es gibt ja Reflexe, die man durch eine Situation einst erhalten hat, um sich daran nicht mehr weh zu tun. Zwar ist die Situation vorbei, aber die Reflexe bleiben gerne noch.

dass ich nich widerstehen konnte und wurde dafür immer sehr stark bestraft im Traum.
Bestrafung klingt so wie von einem Diktator kommend. Ist es so, kann ich dir nur empfehlen, auf ihn nicht mehr zu hören und ein eigenständiges Selbst zu entwickeln.

Ich traue mich behaupten dass die meisten anderen dem nicht widerstehen könnten.
Das mag durchaus sein, es zeigt des gegenteilige Extrem von deinem. Auch sie zeigen ein schwaches Selbst.

Werbung:
Dafür kann die Seele es dir beibringen damit du es ihr beibringst
Seele und Du, also dein Ich, siehst du als zweierlei, als ein Abgetrenntes, welches sich wieder verbinden soll. Nun, es kommt darauf an, was diese Begriffe denn eigentlich bei dir bedeuten sollen.

An sich ist Seele nicht vom Ich getrennt, allerdings wird bei den Weisen dieser Welt Seele in unterschiedlichen Qualitäten gesehen, die alle in Verbindung mit dem Ich, seiner Selbstidentifikation, sind, die wiederum auch die Qualität des Ich ausmachen. So kann eine niedere Qualität zu einer schwachen Persönlichkeit führen ... Vielleicht meinst du, ohne es zu wissen, eine untere Qualität des Seelischen. Welche auch immer, Seelisches ist immer in Verbindung mit dem Ich.

Zurück
Oben