Traumwesen

A

Alpträumer

Guest
Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich eine seltsame Begegnung. Ich würde gerne wissen ob ihr mehr darüber herausfinden könnt was es zu bedeuten hatte oder was diese Wesen sind.
Hier der Traum.
Eigentlich wahr es während einer bewussten Schlafparalyze. Als ich meinen Körper verlies. Kam ich an einen Ort. Dort sah ich ein kleines Mädchen und eine Frau. Ich hörte das Mädchen lachen. Die Frau lag fast bewusstlos daneben am Boden. Irgendwie fühlte ich mich extrem zu ihr hingezogen. Ich fragte „wer seit ihr“ Dann antwortete das Mädchen und sagte „Das hier ist die große Radha“ Die Frau die anscheinend den Namen Radha trägt hat sich daraufhin bewegt und mich berührt. Ich dachte mir sofort dass ich dieses Wesen nicht berühren will und wachte auf.
Was glaubt ihr, was war es und wer ist Radha.
 
Werbung:
Dort sah ich ein kleines Mädchen und eine Frau. Ich hörte das Mädchen lachen. Die Frau lag fast bewusstlos daneben am Boden. Irgendwie fühlte ich mich extrem zu ihr hingezogen. Ich fragte „wer seit ihr“ Dann antwortete das Mädchen und sagte „Das hier ist die große Radha“ Die Frau die anscheinend den Namen Radha trägt hat sich daraufhin bewegt und mich berührt. Ich dachte mir sofort dass ich dieses Wesen nicht berühren will und wachte auf.

Ich nehme an, du hast dich zu dem Mädchen hingezogen gefühlt ? Beim Lesen deiner Beschreibung hatte ich auch ein unangenehmes und etwas angewidertes Gefühl - was diese angebliche "grosse Radha" und eine Berührung von ihr anging - die aber bewusstlos am Boden lag. Ich konnte gut nachvollziehen, dass du von ihr nicht berührt werden wolltest - hab aber genau wie du - keine Ahnung wieso.

Ich hatte das Gefühl, dass die dir präsentierte Radha nicht echt war - ein Fake war.

https://wiki.yoga-vidya.de/Radha
https://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Radha.html

.
 
Ich nehme an, du hast dich zu dem Mädchen hingezogen gefühlt ?
Nein, zu Radha, das geht aus seiner Beschreibung klar hervor.

Beim Lesen deiner Beschreibung hatte ich auch ein unangenehmes und etwas angewidertes Gefühl
Wieso?

was diese angebliche "grosse Radha" und eine Berührung von ihr anging
Wieso ist sie deiner Ansicht nach eine "angebliche" große Radha?

Ich konnte gut nachvollziehen, dass du von ihr nicht berührt werden wolltest
Das hat er nicht so geschildert.

Ich hatte das Gefühl, dass die dir präsentierte Radha nicht echt war - ein Fake war.
Aus der Schilderung geht's nicht hervor, das zu solch einem ablehnenden Gefühl führen könnte.

@Alpträumer , erzähl' doch mal Details, lass' mal alles raus.
 
erzähl' doch mal Details, lass' mal alles raus.
Es gibt leider nicht viel mehr details zu diesem Wesen.
Ich hatte das Gefühl, dass die dir präsentierte Radha nicht echt war - ein Fake war.
Was währe der Grund dafür ?
Ich erlebe viele solcher Dinge. Ich könnte Sachen erzählen da würdest du wirklich Angst bekommen. Ich hatte Angst.
Wenn man diese ganzen negativen Gefühle filtert dann passt die Nachricht eigentlich ganz gut.

Was ich denke? Vielleicht hat es ja etwas mit Krishna zu tun. Ich habe diese Theorie bisher nicht gedacht.
Wenn ich überlege komme ich zu den Gedanken, dass es ein Bewusstsein gewesen sein muss.
Ein Bewusstsein dass nicht meins war sondern einer Frau namens Radha gehörte. Ob sie die besagte Radha war die vom Hinduismus verehrt wird?
Ich weiss es nicht.
Vielleicht wahr es ein schrei nach Hilfe.
Ich weiss dass solche Wesen (Bewusstseine) sehr lange Zeit überdauern können in so einem Zustand. Was mag wohl der Sinn darin sein.
Es ist wohl so das ich diese Wesen nur zufällig treffe, am Weg durch meine Träume. Es gibt noch viele andere Wesen die ich gesehen habe.
Ich glaube mittlerweile, egal wie fruchterregend etwas wirkt auf den ersten Blick, es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Wir Menschen schauen Filme wo man solche Dinge sieht, aber wenn man ihnen dann wahrhaftig gegenüber steht bekommen die meisten Angst.
Aber es sind Dinge die uns umgeben und in uns sind. Wir wissen nur nichts darüber außer dass wir Angst haben oder es uns anwidert.
Ich bin so jemand der herausfindet was diese Dinge sind. Nicht weil ich will, weil ich muss.
 
Ich nehme an, du hast dich zu dem Mädchen hingezogen gefühlt ?
Nein, ich habe da etwas missverständlich geschrieben. Ich fühlte mich zu der Frau sehr stark hingezogen, oder sie zu mir und das habe ich gespürt.
Es kam fast zu einer sexuellen Handlung die ich ablehnte sozusagen.
Also eigentlich genau das krasse Gegenteil von dem was du glaubst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........
Was ich denke? Vielleicht hat es ja etwas mit Krishna zu tun. Ich habe diese Theorie bisher nicht gedacht.
Wenn ich überlege komme ich zu den Gedanken, dass es ein Bewusstsein gewesen sein muss.
Ein Bewusstsein dass nicht meins war sondern einer Frau namens Radha gehörte. Ob sie die besagte Radha war die vom Hinduismus verehrt wird?
........

Nein. Die Radha, die mit Krishna zusammen ist, war es nicht.
Es war ein Wesen, das ihre Gestalt angekommen hat und ihren Namen.
Wenn Dir bei Deinen Astralreisen, (luziden) Träumen jemand sagt, er sei derunder - glaube es erst einmal nicht. Jedes Wesen im Jenseits kann jede Gestalt (auch die von Buddha, Jesus, einem Engel) annehmen - aber nicht deren hohe Schwingung.
Deshalb ist immer wichtig, wie sich das Wesen anfühlt - nicht, wie es aussieht oder als was es sich ausgibt.

Diese hohen Wesen brauchen auch keine "Hilfe" - so wenig wie Buddha oder Jesus. Krishna ist eine Erscheinungsform von Vishnu - einer Gottheit.
Sei froh, dass Du die falsche Radha nicht berührt hast!
Das Kind war auch ein Fake - nur dazu da, Dir Vertrauen einzuimpfen. Zu sonst nichts.
Es war dasselbe Wesen wie die "Radha" - deshalb hat "Radha" auch gesclafen, bzw.w ar bewusstlos, weil es zu der Zeit dem Kind Leben geben musste. Es konnte nicht Beide gleichzeitig "verlebendigen".
 
Nein. Die Radha, die mit Krishna zusammen ist, war es nicht.
Es war ein Wesen, das ihre Gestalt angekommen hat und ihren Namen.
Wenn Dir bei Deinen Astralreisen, (luziden) Träumen jemand sagt, er sei derunder - glaube es erst einmal nicht. Jedes Wesen im Jenseits kann jede Gestalt (auch die von Buddha, Jesus, einem Engel) annehmen - aber nicht deren hohe Schwingung.
Deshalb ist immer wichtig, wie sich das Wesen anfühlt - nicht, wie es aussieht oder als was es sich ausgibt.

Diese hohen Wesen brauchen auch keine "Hilfe" - so wenig wie Buddha oder Jesus. Krishna ist eine Erscheinungsform von Vishnu - einer Gottheit.
Sei froh, dass Du die falsche Radha nicht berührt hast!
Das Kind war auch ein Fake - nur dazu da, Dir Vertrauen einzuimpfen. Zu sonst nichts.
Es war dasselbe Wesen wie die "Radha" - deshalb hat "Radha" auch gesclafen, bzw.w ar bewusstlos, weil es zu der Zeit dem Kind Leben geben musste. Es konnte nicht Beide gleichzeitig "verlebendigen".
Interessant, danke für deine Ansicht.
Du könntest recht haben.
Zumindest damit dass die Stimme des Kindes auch Radha war.
Ich habe das Kind eigentlich gar nicht gesehen nur gehört. Und die Frau war auch eher im Schatten. Ja meine Schlafparalyzen können sehr gruselig sein. Man muss sich erst daran gewöhnen bis man keine Angst mehr hat. Manche haben ihr ganzes leben lang Angst. Ich kann hier auch von anderen Wesen berichten die mir begegnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, danke für deine Ansicht.
Du könntest recht haben.
Zumindest damit dass die Stimme des Kindes auch Radha war.
Ich habe das Kind eigentlich gar nicht gesehen nur gehört. Und die Frau war auch eher im Schatten. Ja meine Schlafparalyzen können sehr gruselig sein. Man muss sich erst daran gewöhnen bis man keine Angst mehr hat. Manche haben ihr ganzes leben lang Angst. Ich kann hier auch von anderen Wesen berichten die mir begegnet sind.

Die Schlafparalysen keine Schlafparalysen - Du machst Astralreisen und hast währenddessen eine Schlafparalyse, wie jeder schlafende Mensch sie hat. Mit dem Unterschied, dass Du im Schlaf wachbewusst bist.
Was ich schrieb war keine "Ansicht" - es ist Erfahrung.

Wenn Deine Astralreisen "gruselig" sind, liegt das an Deiner eigenen Schwingung. Du ziehst an, was Du ausstrahlst. Du kommst in die Ebenen (und zu den Wesen), die mit Deiner Schwingung korrespondieren.
 
Es gibt leider nicht viel mehr details zu diesem Wesen.
Wie bist du dahin gekommen? Wie haben sie ausgesehen? Das ist zur Identifizierung wichtig.
Überleg' doch mal, geh' mal noch einmal durch ...
Z. B. so etwas:
Ich habe das Kind eigentlich gar nicht gesehen nur gehört. Und die Frau war auch eher im Schatten.



Ich bin so jemand der herausfindet was diese Dinge sind. Nicht weil ich will, weil ich muss.
Man muss dazu auch bereit sein, sich anzustrengen, sonst ist eine Erkenntnis umso schwieriger, führt unerkannt leicht in die Irre, auf die dann aufgebaut wird.
 
Werbung:
Wenn Deine Astralreisen "gruselig" sind, liegt das an Deiner eigenen Schwingung. Du ziehst an, was Du ausstrahlst. Du kommst in die Ebenen (und zu den Wesen), die mit Deiner Schwingung korrespondieren.
Also deiner Ansicht nach bin ich ein schlechter Mensch, deswegen hab ich eine schlechte Schwingung und deswegen ziehe ich nur schlechtes an.
Da kann ich nur sagen. Zum Glück hast du nicht recht.
Ich habe eigentlich eine sehr hohe Schwingung und das ist auch der Grund warum ich solche Erfahrungen mache.
Ich sehe eben nicht alles als negativ nur weil es sich so anfühlt.
Wie fühlt sich Leid für dich an? Negativ oder?
Wenn du also Leid spürst dann wirst du abweisend weil es ja eine negative Schwingung hat.
Das ist leider nicht wirklich weiss.
Aber ich bin da etwas weiter als du. Was die Schwingung betrifft.
Und Nein es war keine Astralreise.
Astralreisen sind etwas ganz anderes.
Das war ein Traumwesen.
Ehrlich ich habe so viele Astralreisen gemacht bis ich irgendwann fast alles darüber wusste.
Und dann erst kam ich in die Träume.
Ja es ist ähnlich einer Astralreise es sind aber eben ganz andere Wesen und die Gesetze sind anders.
 
Zurück
Oben