Traumwesen

• Ersteller Ersteller Alpträumer
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie bist du dahin gekommen? Wie haben sie ausgesehen? Das ist zur Identifizierung wichtig.
Überleg' doch mal, geh' mal noch einmal durch ...
Z. B. so etwas:
Ich liege im Bett bin eigentlich munter nur ich bin nicht hier ich bin im Traum. Dann erscheinen Hände hinter mir. Diese Hände ziehen an meinem Geist. Sie ziehen ihn heraus aus dem Körper. Dann bin ich aus dem Körper aber im Traum. Nicht Astral. Das ist ein Unterschied.
Wenn man eine Astralreise startet, startet man nicht von einem Traum aus.

Also deiner Ansicht nach bin ich ein schlechter Mensch, deswegen hab ich eine schlechte Schwingung und deswegen ziehe ich nur schlechtes an.

Nein. Ich denke nicht in "gut" oder "schlecht".

Ich habe eigentlich eine sehr hohe Schwingung und das ist auch der Grund warum ich solche Erfahrungen mache.

Was verstehst Du unter "hohe Schwingung"? Dass Du sehr feinfühlig bist, bezweifel ich gar nicht. Eine hohe Schwingung, wie ich das meine (da würde man hohen Wesenheiten begegnen), ist es nicht.

Ich sehe eben nicht alles als negativ nur weil es sich so anfühlt.
Wie fühlt sich Leid für dich an? Negativ oder?
Wenn du also Leid spürst dann wirst du abweisend weil es ja eine negative Schwingung hat.

Ich sagte nichts von negativ oder positiv, und meinte das auch nicht. Leiden kann sehr wohl jemanden in eine hohe Schwingung versetzen - wenn derjenige das anstrebt. Leiden für sich ist nur das, was jemand daraus macht (oder zu machen versteht).

Das ist leider nicht wirklich weiss.

Weiss? Wer redet von weiss? Weiss kann sehr brutal sein - und das Dunkel bergend.
Ich habe kein SchwarzWeissDenken.

Bin draussen.

Du findest nicht heraus, wie die Dinge sind. Du findest nur etwas über Dich selber heraus, Deine eigene Schwingung, Deine Vorlieben und über das, was Du anziehst.
Dadurch dass es ausserhalb meines Körpers stattfindet, kann man das ausschliessen.
Ich kann mich auch mit anderen Schwingungen auseinandersetzen als der eigenen. Das hab ich aber erst lernen müssen. Weil es immer Angst macht auch wenn es gute Wesen sind.

Was ausserhalb Deines Körpers stattfindet, sind Astralreisen. Und die sind abhängig von Deiner eigenen inneren Ausrichtung.

Egal - bin jetzt endgültig draussen :)
Nein eben nicht. Astralreisen sind Reisen in deine Gefühle. Im Prinzip. Das ist ein Unterschied. Wenn dein Geist Austritt, wahrhaftig, dann bist du ausserhalb deines Körpers. Und das funktioniert nur vom Traum aus. Vom Wachbewusstsein, so wie es bei einer Astralreise ist, würdest du einfach sterben oder ins Koma fallen wenn dein Geist Austritt. Deshalb ist es eine Reise in dich selbst. Weil du nicht Austrittst. Du gehst hinein in deine Illsuion. Aber im Traum eben, da ist es möglich den Körper ganz zu verlassen. Aber nur dort ohne Gefahr für das Bewusstsein.

Wenn einem Menschen das Selbstvertrauen wegerzogen wurde als Kind, wenn er belastet mit Zweifeln und Unsicherheiten und Ängsten immerzu durchs Leben läuft und sich dann aber jede Menge mystische Erzählungen reinzieht, dann geschieht es fast zwangsläufig, dass exakt die Bestandteile der Mystik, die man als bedrohlich verstehen könnte, um sich greifen in seinem Gemüt und so nach und nach zum alles beherrschenden geistigen Inhalt werden. (Langer Schachtelsatz, lies ihn zweimal vielleicht.)

Am Tage kann er die Ängste vor dieser oder jener mystischen Figur und diesem oder jenem bedrohlichen mystischen Geschehen vielleicht noch als irrational abtun.
Aber, du Alpträumer, nachts in seinen Träumen werden sie zum Albtraum. Und nicht nur zu einem Albtraum, nein, diese Art Träume werden fast zum Standart bei ihm.
Aber es sind Dinge die uns umgeben und in uns sind. Wir wissen nur nichts darüber außer dass wir Angst haben oder es uns anwidert.
Ich bin so jemand der herausfindet was diese Dinge sind. Nicht weil ich will, weil ich muss.
Ja, du hast dir was angelesen, was für dich zu einem Fakt geworden ist, der dein Leben dirigiert, dein Denken und Fühlen.
Und um damit klarzukommen, musst du die innerseelischen Monsterwesen untersuchen, dich im Traum mit ihnen treffen und dann sehen, wer der Stärkere ist. Und siehe da, nach der einen oder anderen Begegnung bist du es.

Das ist es, was du machst. Du hast dir am Tage Gegner erschaffen, die du nun in deinen Träumen überwindest, so einen nach dem anderen...

Es ist wohl so das ich diese Wesen nur zufällig treffe, am Weg durch meine Träume.
Sieht nach Stationen eines langen Weges aus.

Es gibt noch viele andere Wesen die ich gesehen habe.
Was sind das für Wesen, irgendwelche, oder solch bedeutungsvolle, wie die, die dich berührt hat?

Ich glaube mittlerweile, egal wie fruchterregend etwas wirkt auf den ersten Blick, es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Wir Menschen schauen Filme wo man solche Dinge sieht, aber wenn man ihnen dann wahrhaftig gegenüber steht bekommen die meisten Angst.
Und du nicht?

Dann erscheinen Hände hinter mir. Diese Hände ziehen an meinem Geist. Sie ziehen ihn heraus aus dem Körper.
Sieht er nach einem Auftrag von höherer Seite für dich aus, ziehen dich aktiv heraus ohne dein Zutun. Stationen durchlaufen sollen und schließlich die aktive Berührung mit starker (sexueller) Anziehungskraft. Denn sexuellen Akt deinerseits abgelehnt, warum? Bist du der, der Scheu vor Sexualität hat oder war es eine innere Haltung? Vielleicht die Ehrfurcht vor einem höheren Wesen?

Werbung:
Wenn einem Menschen das Selbstvertrauen wegerzogen wurde als Kind, wenn er belastet mit Zweifeln und Unsicherheiten und Ängsten immerzu durchs Leben läuft und sich dann aber jede Menge mystische Erzählungen reinzieht, dann geschieht es fast zwangsläufig, dass exakt die Bestandteile der Mystik, die man als bedrohlich verstehen könnte, um sich greifen in seinem Gemüt und so nach und nach zum alles beherrschenden geistigen Inhalt werden. (Langer Schachtelsatz, lies ihn zweimal vielleicht.)

Am Tage kann er die Ängste vor dieser oder jener mystischen Figur und diesem oder jenem bedrohlichen mystischen Geschehen vielleicht noch als irrational abtun.
Aber, du Alpträumer, nachts in seinen Träumen werden sie zum Albtraum. Und nicht nur zu einem Albtraum, nein, diese Art Träume werden fast zum Standart bei ihm.

Ja, du hast dir was angelesen, was für dich zu einem Fakt geworden ist, der dein Leben dirigiert, dein Denken und Fühlen.
Und um damit klarzukommen, musst du die innerseelischen Monsterwesen untersuchen, dich im Traum mit ihnen treffen und dann sehen, wer der Stärkere ist. Und siehe da, nach der einen oder anderen Begegnung bist du es.

Das ist es, was du machst. Du hast dir am Tage Gegner erschaffen, die du nun in deinen Träumen überwindest, so einen nach dem anderen...
Es fühlt sich schmerzhaft an was du mir zuschreibst. Ich bin so froh das es nicht stimmt.
Aber ich wäre echt ein armes Wesen in deinen Augen. Danke für dieses Gefühl.
Aber ich glaube dass manche einfach eine Rolle spielen in diesem Kreislauf. Und viele sollen davon gar nichts mit bekommen. Ist ja egal aus welchem Grund. Ich könnte jetzt auch etwas Erfinden und sagen, ja du erlebst es nicht weil du ... aber das ist nur eine Illusion. Die Wahrheit ist manche sind berreit für solche. Erfahrungen und deuten sie richtig.
Kein Wesen ist daran interessiert mit einem Menschen zu kommunizieren der alles wS nicht so aussieht wie ein Mensch als Dämon oder So etwas abtut. Das ist eben eine Entwicklung dass man erfährt dass es auch andere Dinge gibt.
Aber ich glaube dir ehrlich dass du es so siehst. Für sich wäre es eine Bestrafung für genau so ein Leben dass du beschreibst.

Zurück
Oben