Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PT

Was ist nun, wenn wir uns über unsere schönen Körperteile unterhalten, wenn wir uns daran erfreuen, wie schön viele von uns gewachsen sind, wie nett sie sich anziehen, wie sie ihre Haare tragen, wie sie sich schminken.
Was ist, wenn wir uns darüber amüsieren, wieviel Spass solche Schönheiten im Bett bringen könnten, wenn die Schönheit einen erregt und man ein bisschen träumt.
Was ist, wenn wir feststellen, dass wir auch wirklich nur tollen Sex haben oder davon träumen wollen, weil wir ohnehin alle wissen, dass Schönheit nicht Liebe macht, Liebe jedoch Schönheit.

Freu dich doch, wovor hast du Angst?

Werbung:
PT

Was ist nun, wenn wir uns über unsere schönen Körperteile unterhalten, wenn wir uns daran erfreuen, wie schön viele von uns gewachsen sind, wie nett sie sich anziehen, wie sie ihre Haare tragen, wie sie sich schminken.
Was ist, wenn wir uns darüber amüsieren, wieviel Spass solche Schönheiten im Bett bringen könnten, wenn die Schönheit einen erregt und man ein bisschen träumt.
Was ist, wenn wir feststellen, dass wir auch wirklich nur tollen Sex haben oder davon träumen wollen, weil wir ohnehin alle wissen, dass Schönheit nicht Liebe macht, Liebe jedoch Schönheit.

Freu dich doch, wovor hast du Angst?
ich stimme dir total zu .. ich habe ja nichst dagegen .. ich finde es bestens, wenn eine frau als ihre gesamtheit wahrgenommen wird, aber sicher nicht wenn sie nur auf ihre brüste und hintern reduziert wird ..

lg
PT

Du machst Dich langsam lächerlich.

Es ist also sexistisch, wenn man sagt, die und die Frau finde ich attraktiv und ein Foto postet?

ty made my day

Du machst Dich langsam lächerlich.

Es ist also sexistisch, wenn man sagt, die und die Frau finde ich attraktiv und ein Foto postet?

ty made my day

sorry aber ich hab nur diese aussage kritisiert:

Frater 543 schrieb:
Das hier ist ein Brüste und Hintern-Thread (um es mal nett auszurücken)!
das ist deine aussage .. und habe dir nur höflich geschrieben, dass mit so einer aussage, bringst du deinen traumfrauen-thread völlig in den hintergrund und somit wird dein thread nur als legitimation dienen, über hintern und brüste von frauen zu posten ..

du polemisierst andauernd, da ich niemals behauptet habe, dass es sexistisch ist, wenn man eine frau attraktiv findet und ein foto postet ..

und zu deinem satz: "ty made my day" möchte ich eines sagen: es freut mich dass ich deinen tag versüsst habe! ..

lg
PT

sehr geehter herr fater, was ist denn mit meinem link? ich finde den süßen echt charmant und sexy:-) lg AW :-)

Na, junge Dame lesen Sie doch bitte das was ich dazu geschrieben habe, bzw. worauf das die Antwort war. ;)

Dieser Thread ist einfach nur ein Pendant zu dem "Traummänner" Thread, mehr wollte ich mit dem Link nicht verdeutlichen. Ich muss das in regelmößigen Abständen tun, weil immer wieder ein neuer Kopf der Alice-Hydra auftaucht und behauptet, ich würde Frauen nur als Sexobjekte betrachten. :D

Sie haben nix falsch gemacht, keine Angst! :)

LG,

543

sorry aber ich hab nur diese aussage kritisiert:

das ist deine aussage .. und habe dir nur höflich geschrieben, dass mit so einer aussage, bringst du deinen traumfrauen-thread völlig in den hintergrund und somit wird dein thread nur als legitimation dienen, über hintern und brüste von frauen zu posten ..

du polemisierst andauernd, da ich niemals behauptet habe, dass es sexistisch ist, wenn man eine frau attraktiv findet und ein foto postet ..

und zu deinem satz: "ty made my day" möchte ich eines sagen: es freut mich dass ich deinen tag versüsst habe! ..

lg
PT

Dann guck Dir einfach nochmal die Aussage im Zusammenhang an und wie sie entstanden ist.

Lieber herr Frater :-), haben sie recht herzlichen dank, für das Kompliment der "jungen Dame" dat ging runter wie olivenöl :zauberer1ich finde es überhaupt nicht sexistisch, wenn männer sagen das sie hübsche frauen anziehend finden...mir geht das bei den männers auch so...und nichts desto trotz, von 1nem schönen teller kann man nicht wirklich lange essen...ich bin auch eher an einem normalo interssiert, er muß ja nicht wie quasimodo aussehen, aber das herz am rechten fleck und mich auf händen tagen...daa ich nicht zu schwer bin (kg mäßig) sollte das auch no prblem sein ....schööönen abend noch gelle...glg Angelwoman:liebe1:

Werbung:
Hi zusammen

Ich hab mich noch nicht durch die letzten Posts durchgelesen, aber ich frage mich, warum ein Mann, der angeblich die schönsten Frauen gehabt haben soll, es nötig hat, darüber zu reden. Ein Mann, der hat, genießt und hat auch keine Zeit, sich seine Traumfrauen vom TV oder PC "runterzuholen" gg

Und: Alice Schwarzer find ich okay, sie hat eine Menge für die Emanzipation der Frauen getan. Ich bin echt froh, dass es solche mutigen Frauen gibt, welche sich nicht duckmäusern, tun schon genug Männer und Frauen. Eine Frau mit Format. Ich finde sie süß auf ihre Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben