Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso empfindest du meine meinung als spammen?! .. ok, du darfst das .. aber ich spamme hier nicht .. und sorry eines verstehst du offensichtlich auch nicht: in einem traummännerthread solltest du reinschreiben und deine meinung äußern und nicht ich als frau ... dort werden männer als lustobjekte dargestellt und nicht frauen ..

lg
PT

Weil Du nichts zum Thema beiträgst, sondern die Verwerflichkeit des Postens von hübschen Bildern berühmter Frauen diskutieren möchtest. Das ist off topic und somit spam!

Achja, das soll man in dem Thread?

https://www.esoterikforum.at/threads/73653

Guck mal genau hin und troll da rum. Langsam reichts echt hier.

Werbung:
Zum Thema Ausstrahlung:

Jeder Mensch hat Ausstrahlung, es hängt lediglich vom Gegenüber ab, wie man diese Ausstrahlung empfindet.
Mein Exfreund schafft es nicht unsere sexuelle Ebene abzuhacken... für ihn scheint meine Ausstrahlung eine rein erotische zu sein...
Andere hassen mich, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben, sie empfinden meine Ausstrahlung als distanziert etc.
Wieder andere beginnen herzhaft zu lachen wegen Nichtigkeiten und haben selbst keine Erklärung dafür, wieso sie in meiner Gegenwart alles so furchtbar witzig finden :)

Du PT, solltest den Unterschied zwischen Lustobjekt und sexuellem Empfinden beibehalten wenn du meinen Post liest. Den er griff genau den Punkt an, die Vermischung dieser beiden Dinge durch DICH.

Unterstell mir nicht mangelndes Denken, wenn es dir selbst so grob daran fehlt.

und du alxa, gehe mal durch diesen thread durch, dann fallen dir zahlreiche sexistische schmierereien in die augen .. der threadersteller hat selbst zugegeben, dass sein thread nur als rechtfertigung dient, über hintern und brüsten der frauen zu posten ..

und ich entschuldige mich für meine aussage über deinen denken .. sorry ..

lg
PT

Zum Thema Ausstrahlung:

Jeder Mensch hat Ausstrahlung, es hängt lediglich vom Gegenüber ab, wie man diese Ausstrahlung empfindet.
Mein Exfreund schafft es nicht unsere sexuelle Ebene abzuhacken... für ihn scheint meine Ausstrahlung eine rein erotische zu sein...
Andere hassen mich, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben, sie empfinden meine Ausstrahlung als distanziert etc.
Wieder andere beginnen herzhaft zu lachen wegen Nichtigkeiten und haben selbst keine Erklärung dafür, wieso sie in meiner Gegenwart alles so furchtbar witzig finden :)

Ja, Du hast schon recht. Ich weiß nicht, wie ich's erklären soll. Es gibt Bilder von Menschen, da steckt ein ganzes Universum dahinter. Da ist es nicht das Aussehen alleine, sondern etwas anderes. Lebenserfahrung? Weisheit? Es ist eine andere Art der Schönheit, es ist etwas echtes, tiefes. Mag ja sein, daß viele das in den Fotografien die hier zu sehen sind, erkennen. Ich achte da wohl scheinbar auf was anderes. Was nicht heißen muß, daß es besser oder schlechter ist. Doch diese Bilder hier ähneln sich in der tat alle irgendwie. Ähnliche Posen, ähnliche Gesichtsausdrücke, bestimmte Reize die besonders betont sind. Es ist nichts eigenes von den Personen zu erkennen, sondern etwas *aus ihnen gemachtes* und dem Schönheitsideal der Gesellschaft angepasstes.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben