Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welche Enttäuschungen spiegeln da gerade, Kaji?

Ich liebe Frauen mit langen schwarzen Haaren, übrigens.
Pocahontas ist ein Traum!

Ich bin auch blond...., falls Du das mit Enttäuschung meinst. :( Und nicht mal gefärbt. ^^

Ich würde ja gerne mal eine Frau hier reinstellen, die dem entspricht, was ich meine, nur die muß erstmal gefunden werden... :)

Keine Ahnung! Ich steh voll auf Frauen mit dunklen Locken... Da könnte ich schwach werden! Aber da diese meistens nicht lesbisch sind, muss ich mir darüber keine Sorgen machen...

Ja, genau, dunkle Locken! Als wir einst in Spanien waren, hatten die Mädels dort alle dunkle Locken. Und ich habe mein Haar einfach nur gehasst. Leider steht mir schwarz nicht.

Ähm?? Wie meinst Du Deinen letzten Satz?

Welchen?? Dass diese meistens nicht lesbisch sind???
Die meisten Lesben haben eher kurze Haare (die, die ich kennengelernt habe!) - eine dunkellockige, langhaarige Lesbe ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.... *snüff*

Naja, weil Du schriebst, daß Du Dir darüber keine Sorgen machen mußt?? So richtig kapiere ich das immer noch nicht.

Ich würde ja gerne mal eine Frau hier reinstellen, die dem entspricht, was ich meine, nur die muß erstmal gefunden werden... :)
und dieser thread versucht genau das zu erreichen und frauen hier reihenweise als lustobjekte reinzustellen .. und dieses finde ich ausgesprochen verwunderlich in einem esoterikforum ..

lg
PT

Wie unglaublich dumm seid ihr, dass ihr hier typisierte Schubladen eröffnet.

Eine schöne Frau kann braun, schwarz, rot, blond oder alles zusammen sein :)

Wer kennt die Gewinnerin von der letzten Germanys Next Topmodel-Staffel, die Barbara!
Ellenlange glatte rote Haare, ein Gesicht wie eine Märchenprinzessin - :liebe1::liebe1::liebe1:

http://www.topmodel-news.de/wp-content/uploads/2007/07/cover.jpg

:liebe1::liebe1::liebe1:

und dieser thread versucht genau das zu erreichen und frauen hier reihenweise als lustobjekte reinzustellen .. und dieses finde ich ausgesprochen verwunderlich in einem esoterikforum ..

lg
PT

Nein, das was mir vorschwebt soll kein Lustobjekt sein, sondern einfach eine Frau, welche man sich gerne anschaut, da sie Auststrahlung besitzt. Nichts mit großen ... und tollem ... , ich meine wirkliche Ausstrahlung . Und das könnte auch eine ältere/alte Frau sein. Einfach eine Frau, kein Lustobjekt.

Mir fallen gleich drei Frauen ein, die dem entsprechen würden. Eine aus dem Bekanntenkreis, wunderschön! Dann zwei weitere, Mutter und Tochter - sehen beide sehr indianisch aus. Das sind Frauen, die ich mir den ganzen Tag anschauen könnte - nicht als Sexobjekt, sondern wegen ihrer Natürlichkeit (und der wahnsning schönen schwarzen Haare! Auf die bin ich tatsächlich neidisch :) ).

(was die Frauen als Lustobjekt betrifft, so könnte ich jetzt sagen: naja, sie haben sich so ablichten lassen. Mit genau diesen Reizen und Blicken, welche in einem Mann eben genau das auslösen. Ist wie im Thread mit den Prostituierten... :( ).

Kaji

Werbung:
Wie unglaublich dumm seid ihr, dass ihr hier typisierte Schubladen eröffnet.

Eine schöne Frau kann braun, schwarz, rot, blond oder alles zusammen sein :)

Wer kennt die Gewinnerin von der letzten Germanys Next Topmodel-Staffel, die Barbara!
Ellenlange glatte rote Haare, ein Gesicht wie eine Märchenprinzessin - :liebe1::liebe1::liebe1:

http://www.topmodel-news.de/wp-content/uploads/2007/07/cover.jpg

:liebe1::liebe1::liebe1:

Ist für mich z.B. auch keine Frau mit Ausstrahlung. Sie ist einfach nur schön, mehr nicht. Und das ist sie auch nur deswegen, da sie grad der "Mode" entspricht. Da ist nichts zeitloses, nichts, was auf Dauer bestehen bleiben würde. 10 Jahre später schaut sich keiner dieses Bild mehr an, da es nicht mehr passen wird. - Weißt Du, was ich meine? Diesen ganzen Gesichtern fehlt der Ausdruck. Sie sehen alle gleich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben