Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm gute Frage.

Ich bekomme diese Anschuldigung hauptsächlich von Frauen, die denken dass ich meine Fotos irgendwo rauskopiert habe.

Und dann müssen wieder Fragen wie: Hast du ne Webcam etc geklärt werden...

Geht mir manchmal ganz schön auf den Keks.

hmm gute Frage.

Ich bekomme diese Anschuldigung hauptsächlich von Frauen, die denken dass ich meine Fotos irgendwo rauskopiert habe.

LOL

Mach Dir nichts draus! Das ist der Neid der Besitzlosen! :D

Ist schon bemerkenswert. Frauen reden vom Traummann, wenn sie von seinem Charakter sprechen, Eigenschaften die er haben sollte ... Er sollte nicht gerade häßlich sein. Aber muß bei weitem nicht wie ein Filmstar aussehen.

Werden die Männer gefragt, erscheinen Links mit Beautys von sonstwo. Charakter u. Eigenschaften scheinen nicht wichtig.

Bin echt enttäuscht ... :clown:

hmm gute Frage.

Da spricht der Neid ... Du bist sehr hübsch. Hast super schöne Augen, einen schönen Schmollmund u. hübsches Dekolleté.

Ist schon bemerkenswert. Frauen reden vom Traummann, wenn sie von seinem Charakter sprechen, Eigenschaften die er haben sollte ... Er sollte nicht gerade häßlich sein. Aber muß bei weitem nicht wie ein Filmstar aussehen.

Werden die Männer gefragt, erscheinen Links mit Beautys von sonstwo. Charakter u. Eigenschaften scheinen nicht wichtig.

Bin echt enttäuscht ... :clown:

Danke! Ich lachte laut! :lachen:

https://www.esoterikforum.at/threads/73653

Werbung:
Da lach ich mit .... den Thread hab ich übersehen. Ich las in einem anderen mit, wo es mehr um die inneren Werte ging. *g*:schnl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben