Traumfrau telepathisch finden?

Werbung:
VIKTOR schrieb:
JA es gibt den einen Partner für jeden von uns, aber er oder sie muß aber nicht unbedingt inkarniert sein.

Viktor

Das glaube ich auch, aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Seelenpartner nicht inkarniert ist, hat das auch etwas Beängstigendes/Trauriges an sich. Dann habe ich ja im HIER und JETZT nicht die Möglichkeit, ihn zu treffen. Ich bin dann sozusagen immer auf der Suche, ohne ihn finden zu können. Schöne Sch....

Wollen wir mal hoffen, dass dem nicht so ist und mein Seelenpartner doch inkarniert ist. :rolleyes:

LG
magiclife
 
@ Zarathustra

Hallo Zarathustra,

deine Fragen an das Leben beschäftigen mich auch gerade sehr...
ich lese zufälligerweise gerade ein Buch mit dem Titel:

"Schöpferische Macht", ein Wunscherfüllungsbuch für Lichtarbeiter
von Anne Brewer

Das Kapitel Liebe, Partnerschaft und Beziehungen (Seite 67 - 96)
gibt viele hilfreiche Sichtweisen, Anregungen, Erklärungen und praktische Anwendungstipps.

Viele Grüße, Rosenherz :kuesse:
 
Hallo Zarathustra,
Ich bin so frei und möchte mir hier einen Kuppelpelz verdienen:

Schreib doch einmal an Rosenherz, oder sieh Dich bei den Hexen im Forum Magie um.

Liebe Grüße

Olga
 
Werbung:
hallo Zarathustra!

naja, was du da so schreibst, da bin ich ganz deiner meinung bzw denke ich ähnlich, wenn nicht gleich. all die einträge durchzulesen, war mir dann doch zuviel, aber ich denke, das was ich lesen wollte, hab ich gelesen...

wenn du nun irgendwann mal auf deine traumfrau triffst (was nicht heißt, dass sie davon nichts weiß - in diesem moment gerade), dann gib mir bescheid, denn ich bin noch immer der meinung, dass man das nicht beeinflussen kann und dass man dann auf diesen menschen trifft, wenn es das leben will! und nicht, wann wir es wollen.

zur telepathie: denke, das geht auch, ohne das der andre bescheid weiß, denn wenn du beginnst, spricht der automatisch drauf an u kann dann antworten...

ich hatte ein erlebnis - ich glaub es zu wissen, dass es mein "traummann" ist, mit dem ich ganz kurz in kontakt getreten bin (telepathisch)........ und er genauso von mir bescheid weiß, wie ich von ihm. nur wann ich auf ihn treffe, das ist wohl eine andre geschichte...

alles liebe
denise
 
Zurück
Oben