Traum zu innerer Umstrukturierung (Religion)?

Lies meine vorhergehenden Beiträge, dann weißt Du, was ich meine. Zu den Fatwa's kannst Du Dich hier informieren:

www .islaminstitut.de/Fatawa-Archiv.39.0.html

Ich habe mir all deine Beiträge durchgelesen, aber das einzige was ich daraus herausfiltern kann ist, dass du alle Muslime in eine Schublade steckst und der Islam nur gewalt und unterdrückung darstellt in deinen Augen.
Und gerade deswegen habe ich dich gefragt, woher deine Meinung bzw. deine Sicht der Dinge kommt?

Und meine Frage, ob dir Muslime persönlich etwas getan haben, hast du auch nicht beantwortet.

Werbung:
Ich habe mir all deine Beiträge durchgelesen, aber das einzige was ich daraus herausfiltern kann ist, dass du alle Muslime in eine Schublade steckst und der Islam nur gewalt und unterdrückung darstellt in deinen Augen.
Und gerade deswegen habe ich dich gefragt, woher deine Meinung bzw. deine Sicht der Dinge kommt?

Du glaubst also wirklich, daß Du mit Deinen ständigen Wiederholungen und Deinem so tun, als verstündest Du meine Beiträge nicht, bei mir etwas erreichst?

Da muß ich Dir leider mitteilen, daß Du damit Deine Zeit verschwendest.

Ja wer weiß, der haette mich bestimmt noch weiter eingelullt! ;)
Der Mensch ist beeinflussbar, deswegen muss man da vorgehen wie in der Wissenschaft, man muss erst versuchen zu widerlegen.
Was Ali Sina klar macht ist mit NICHTS von der Hand zu weisen. Nur menschen die sich für die Irrationalität entscheiden können danach dem Quran weiterhin folgen.

Hier noch ein Beispiel, ich verbessere diesen Teil der Übersetzung sogar für euch, damit es lesbarer wird:

Ich mein da muss man nur mal hinsehen, und der menschliche Verstand reicht aus. Da gibts keinen Ausweg mehr.
Und ein einziger Fehler reicht aus um den ganzen Quran zu diskreditieren. Aber nein, es gibt hunderte! man muss nur mal hinsehen!

Hier ist die Seite mit weiteren Fehlern, der Artikel über den Blutklumpen geht auch weiter fals jemand weiterlesen will.

http://translate.google.de/translat...a=X&ei=XT3aUM77LtCKswbi-IGADg&ved=0CDUQ7gEwAA

Embryo

96:1-2 Lies im Namen deines Herrn, Der alles erschaffen hat! Er erschuf den Menschen aus einem Embryo. (so übersetzt von Azhar)
Das arabische Wort "Alaqa" hat drei Bedeutungen:

Blutgerinnsel, -klumpen oder –pfropfen,

etwas, was hängen bleibt oder...

Blutegel

Die früheren Übersetzer haben natürlicherweise die erste Bedeutung vorgezogen. Jedoch zeigen die biologischen Untersuchungen, dass diese Bedeutung nicht korrekt ist. In den Entwicklungsstadien gibt es keine Phase, die dem Blutklumpen ähnelt. Deswegen ist es logisch "Etwas, was an der Gebärmutter hängen bleibt" zu wählen. Denn, die als nächste Phase nach dem Sperma erwähnte Form (22:5; 23:14) deckt sich nur mit dem Wort "Embryo".

http://www.alrahman.de/koran/wunder-im-koran

Du glaubst also wirklich, daß Du mit Deinen ständigen Wiederholungen und Deinem so tun, als verstündest Du meine Beiträge nicht, bei mir etwas erreichst?

Wie kommst Du darauf, dass sie so tut?

Ist es so abwegig, dass sie Verständnis/ verstehen möchte - Transparenz?

Leidest du unter Verfolgungswahn?
Du beantwortest mir meine Fragen unvollständig, teilweise gar nicht und ich stelle mich doof? Verstehe dich einer.

Ich will dir kein Unrecht tun und unmissverständliche Antworten von dir bekommen, damit ich mir eben nichts selbst zusammenreime. Aber wenn dir das lieber ist, dann hier:

Ich glaube du hast mit dem Islam noch gar keinen Kontakt gehabt. Du hörst und liest Dinge über angebliche Muslime und gewaltverherrlichenden Passagen im Koran und bildest dir darauf eine Meinung.
Du läufst allen Menschen hinterher, die das erstbeste glauben, was sie vorgesetzt bekommen.

Numerische Widersprüche

Es gibt viele numerische Widersprüche im Koran. Kann Gott so viel Irrtum bei einfachen Berechnungen machen?

Wie viele Tage hat es gedauert, Himmel und Erde zu schaffen?

Quran 7: 54 Ihre Gurdian-Herr ist Allah, der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf

Quran 10: 3 Wahrlich, euer Herr ist Allah, der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf

Quran 11.07 Er ist es, der die Himmel und Erde in sechs Tagen
Quran-25: 29: Er, der die Himmel und die Erde und alles, was dazwischen ist, in sechs Tagen erschuf

Die obigen Verse klar sagen, dass Gott die Himmel geschaffen und Allah schuf den Himmel und die Erde in 6 Tagen. Aber die Verse unten angegeben-

Quran 41: 9 Ist es, dass ihr Ihn, der die Erde in zwei Tagen erstellt leugnet?

Quran 41: 10 Er setzte auf den (Erd-) feste Berge hoch über ihm, und verlieh Segen auf der Erde, und darin gemessenen alles, um ihnen Nahrung in einem angemessenen Verhältnis, in vier Tagen ...

Quran 41: 12 So absolvierte er ihnen (Himmel) als sieben Himmel in zwei Tagen und ...

Jetzt die Mathematik: 2 (für die Erde) + 4 (für Nahrung) + 2 (für den Himmel) = 8 Tage und nicht 6 Tage

Ähnliche Fehler, die Sie in dem Vers sehen: Koran 4: 11 bis 12 und Koran 4: 176 im Erbrecht. In diesen Versen kann man das gesamte Vermögen nach dem Hinzufügen alle verteilten Parteien sehen summiert sich mehr als die verfügbare Eigenschaft, dh Summen werden mehr als 1, sind: 1,125 und 1,25. Wie kommt das? Eine grobe Rechenfehler, nicht wahr?

Allahs Tage gleich 1000 Jahre oder 50.000 Jahre?

Quran 22: 47 Ein Tag in den Augen des Herrn ist wie tausend Jahre nach eurer Zeitrechnung. Quran-32: 5: Ihm, an einem Tag, wird der Raum dessen ein tausend Jahre deines rekoning sein

Quran 70: 4 Die Engel und der Geist steigen zu ihm an einem Tag das Maß dessen ist Fifty tausend Jahren.

Also, welches ist es? Ist der Tag der Allah gleich 1.000 Erdenjahre oder 50.000 Erden Jahr?

Da es hier um Zahlen geht, was simpel ist und keine Interpretation erfordert, habe ich die Googleübersetzung der Versen gelassen und mir nicht die Mühe gemacht nach der direkten Übersetzung zu suchen.

Im nächsten Teil habe ich die extra rausgesucht um sicher zu gehen:

Schaffung des Himmels und der Erde

Welcher wurde zuerst geschaffen? Wie Sie in den Versen unten sehen werden, sagt Allah auf einmal, dass die Erde geschaffen wurde und ein anderes Mal sagt er, dass der Himmel zuerst erstellt wurde.

Quran 2: 29 Er ist es, der für euch alles, was auf der Erde ist, erschaffen hat, dann hat Er sich zum Himmel aufgerichtet und ihn zu sieben Himmeln gestaltet. Und Er weiß über alle Dinge Bescheid.

Quran 79: 27 - 30 Waret ihr (in eurer Eigenschaft als Menschen etwa) schwerer zu erschaffen, oder der Himmel, den er aufgebaut hat? Er hob dessen Dach empor und formte ihn (zurecht), ließ die Nacht an ihm dunkel werden und den Morgen (mit seinem Licht) daran hervorkommen, breitete danach (ba3da dhalika) die Erde aus.

Nun, entspricht dies der modernen Wissenschaft? Glauben Sie, dass, Erde zuerst erstellt wurde, danach schuf Gott den Himmel? Sagt uns die moderne Wissenschaft das?
Oder: Wie kommen sieben Himmeln (Schichten)? Die moderne Wissenschaft sagt uns, dass, eigentlich gibt es keine solche Sache, der Himmer is kein "Dach" über uns. Es ist nur einen Raum ohne bekannte Grenze überhaupt. Diese Verse verstärken einfach die alte Idee der DACH über uns, das Himmel genannt wird, ist es nicht so? Wie lustig!

Sonnenauf- und -untergang

Koran lehrt uns, dass die Sonne in einer schlammigen Quelle setzt:

Quran 18: 86 Bis er den Ort des Sonnenuntergangs erreichte; er fand sie in einem Quell von schlammigem Wasser untergehen, und nahebei fand er ein Volk....

Quran 18: 90 Bis er den Ort des Sonnenaufgangs erreichte; er fand sie über einem Volk aufgehen, dem Wir keinen Schutz gegen sie gemacht hatten.

Ernster wissenschaftliche Fehler hier! Erstens ist es wissenschaftlich Tatsache, dass die Sonne niemals untergeht in einer schlammigen Quelle akzeptiert.
Zweitens scheint dies eine flachen Erde vorauszusetzen, wie sonst kann es eine extreme Punkt im Westen oder im Osten geben?
Ein Sonnenaufgang gäbe es im Grunde nur das gleiche wie an jedem anderen Ort auf dieser Erde, an Land oder auf See. Es sähe immer noch so aus, als wenn es ist "weit weg" ist.
Es sagt aber, dass er den ORT, wo die Sonne untergeht erreicht und in seiner zweiten Reise der Ort, wo sie aufsteigt erreicht.

Werbung:
Embryo

96:1-2 Lies im Namen deines Herrn, Der alles erschaffen hat! Er erschuf den Menschen aus einem Embryo. (so übersetzt von Azhar)
Das arabische Wort "Alaqa" hat drei Bedeutungen:

Blutgerinnsel, -klumpen oder –pfropfen,

etwas, was hängen bleibt oder...

Blutegel

Die früheren Übersetzer haben natürlicherweise die erste Bedeutung vorgezogen. Jedoch zeigen die biologischen Untersuchungen, dass diese Bedeutung nicht korrekt ist. In den Entwicklungsstadien gibt es keine Phase, die dem Blutklumpen ähnelt. Deswegen ist es logisch "Etwas, was an der Gebärmutter hängen bleibt" zu wählen. Denn, die als nächste Phase nach dem Sperma erwähnte Form (22:5; 23:14) deckt sich nur mit dem Wort "Embryo".

http://www.alrahman.de/koran/wunder-im-koran

Und was sagst du zu den vier Stadien? erst knocken dann das Fleisch drüber gelegt etc. etc. ????

Zurück
Oben