Traum von Verstorbener!

Casta31

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
7
Hallo Ihr. Ich bin ganz neu hier und würde gerne Eure Meinung über folgendes hören: Mein Mann hatte eine Tante, die vor drei Jahren verstorben ist. diese Tante habe ich vor Ihrem tod zweimal gesehen, d.h. ich kannte Sie nict sehr gut. Als ich Sie das letzte Mal gesehen habe, war ich im 7. Monat schwanger und die Tante freute sich unwahrscheinlich auf das Baby. Die Tante verstarb, als unser Kind knapp ein halbes Jhr alt war und sie hatte das Kind noch nicht gesehen. Drei Wochen nach Ihrem Tod bin ich nachts aufgewacht( so richtig wach war ich aber komischerweise nicht) und habe unsre Tante vor unserem Kleinen seinem Bett stehen sehen.( bett war damals in unserem Schlafzimmer) . Ich glaube, daß ich mich damals aufgesetzt habe und gesagt habe: " was machst du denn hier? " und ich bekam zur Antwort: " Wenn Du jetzt die Augen aufmachst, dann siehst Du mich." Ich kann mich bis heute bis ins Detail genau erinnern, was Tante in dieser Nacht angehabt hat ( sogar die schuhe hab ich noch vor Augen). Ich hatte allerdings in keinem moment dieser komischen Begegnung Angst. Ich muß auch noch sagen, daß es unserer Tante größter Wunsch war, unser Kind zu sehen, was sie leider lebendig nicht mehr erreicht hat. Was haltet Ihr davon? Das Komische ist, daß ich unsre tante leider!!!!!!( war nämlich die zwei mal, die ich sie kennen lernen durfte, ne patente frau) nie richtig gekannt hab. Bitte schreibt doch, was ihr davon haltet! Danke Euch!
 
Werbung:
hallo casta31, was ich dazu meine....
JA sie war wirklich da und ist ein beweis für dich das sie weiß was du über sie denkst und fühlst. siehst du, die liebe verbindet :)
 
Liebe sofia, schön, daß Du das so siehst. Deine Meinung hat mich wieder ein wenig mehr bestätigt einfach daran zu glauben, daß ich nächtlichen Besuch bekam. Das Ganze beschäftigt mich schon seit über drei jahren, zumal dieser " Traum" so sehr real war und ich eigentlich ein äußerst rationaler mensch bin. Ich glaube, ich sollte mal etwas umdenken! LG, casta
 
Es ist nicht sehr schwer diese Frage zu beantworten,diese Dame hat sich ihren Wunsch erfüllt,sie hat eure Kind besucht,es ist sehr schön,das du keine Angst verspürt hast.Wahrscheinlich wird sie euch öfters besuchen...;)
 
Hallo eisfee, schön, daß Du Dich mit meiner Frage beschäftigt hast. Für jemand wie mich, der solchen Situationen bis dato fremd war, ist so etwas unverständlich und fremd. aber es war, wie geschildert nicht beängstigend, sondern nur neu für mich. Danke, daß du mir diese antwort gegeben hast, sie hilft mir weiter. wie schon gesagt, vielleicht sollte ich meine rationale seite mal etwas hintan stelln und mich auf was, für mich, gänzlich neues einlassen. wer weiß, was kommt! ich werds in angriff nehmen! schön, daß es menschen gibt, die solche dinge auch ernst nehmen! LG, Casta
 
Werbung:
Wenn du dafür offen und Angst frei bist,wenn du diese Begegnungen zulässt,wirst etwas unvorstellbar schönes Erleben dürfen..
 
Zurück
Oben