Übernatürliche "Erscheinungen"?

daniela17

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2013
Beiträge
29
Hallo,
ich hoffe dieses Thema passt hier rein.

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Magie und bin überzeugt das es viel mehr gibt als man mit bloßen Auge wahrnehmen kann.
Vor ein paar Jahren habe ich etwas erlebt und mir oft die Frage gestellt was das war.

Ich war mit meiner Mutter und meiner Tante im Wohnzimmer der Wohnung meiner Tante und ein paar Tage davor ist die Katze meiner Tante verstorben. Als wir so da gesessen sind, hörten wir alle drei plötzlich ein kratzen an der Wohnzimmertür. Das selbe kratzen, wie es eben diese Katze immer getan hat. Es war sonst keiner in der Wohnung und diese Katze war das einzige Haustier. Es hörte sich auch wirklich genau so an.

Könnte es also sein, dass es der Geist der Katze war? Komisch ist auch, dass wir es alle drei gehört haben und wir alle waren gleich überzeugt, dass es eben die Katze gewesen sein muss.

In der Wohnung meiner Tante gab es allerdings generell schon übernatürliche Vorkommnisse. Meine Tante erzählte mal, dass sie öfters in der Nacht einen Mann vor ihr stehen gesehen hat. Das ging einige Zeit so, sie konnte ihn auch relativ genau beschreiben.
Meine Tante hat die Wohnung dann mal ausräuchern lassen und weg war der Mann.

Könnte es also sein das es generell in dieser Wohnung gespukt hat? Ist es möglich das Geister (egal ob von Menschen oder Tieren) erscheinen können?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo,
ich hoffe dieses Thema passt hier rein.

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Magie und bin überzeugt das es viel mehr gibt als man mit bloßen Auge wahrnehmen kann.
Vor ein paar Jahren habe ich etwas erlebt und mir oft die Frage gestellt was das war.

Ich war mit meiner Mutter und meiner Tante im Wohnzimmer der Wohnung meiner Tante und ein paar Tage davor ist die Katze meiner Tante verstorben. Als wir so da gesessen sind, hörten wir alle drei plötzlich ein kratzen an der Wohnzimmertür. Das selbe kratzen, wie es eben diese Katze immer getan hat. Es war sonst keiner in der Wohnung und diese Katze war das einzige Haustier. Es hörte sich auch wirklich genau so an.

Könnte es also sein, dass es der Geist der Katze war? Komisch ist auch, dass wir es alle drei gehört haben und wir alle waren gleich überzeugt, dass es eben die Katze gewesen sein muss.

In der Wohnung meiner Tante gab es allerdings generell schon übernatürliche Vorkommnisse. Meine Tante erzählte mal, dass sie öfters in der Nacht einen Mann vor ihr stehen gesehen hat. Das ging einige Zeit so, sie konnte ihn auch relativ genau beschreiben.
Meine Tante hat die Wohnung dann mal ausräuchern lassen und weg war der Mann.

Könnte es also sein das es generell in dieser Wohnung gespukt hat? Ist es möglich das Geister (egal ob von Menschen oder Tieren) erscheinen können?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
Ich hab mich mit Jaques de Molay persönlich unterhalten. Die einen werden sagen, kann sein, die anderen werden sagen, kann nicht sein. Ich frag erst gar nicht im Forum nach, empfehle ich Dir ebenfalls (y)
 
Ist es möglich das Geister (egal ob von Menschen oder Tieren) erscheinen können?

ja klar... meine verstorbenen Tiere waren immer noch ne zeitlang bei mir, ich konnte sie hören, sehen, spüren.
Meine beiden verstorbenen Pferde zB haben mich sogar zu ihrem "Nachfolger" geführt... sie haben ihn für mich ausgesucht sozusagen ...
 
Hallo Daniela17,
ja, das ist wirklich so, allerdings würde ich dabei nicht davon ausgehen, dass es in der Wohnung deiner Tante generell spukt. Ich habe meine alte Hündin, die mit 17 Jahren gestorben ist, noch lange gespürt, und auch ihren Geruch oft noch wahrgenommen - obwohl sie selbst nicht mehr da war. Ich habe es als tröstlich empfunden, da mit dieser Erscheinung eine große Ruhe einhergegangen ist. Auch die Erscheinung des, ich möchte fast sagen "berühmten schwarzen Mannes" ist eigentlich ein sehr häufiges Phänomen. Meist sind es Kinder, die ihn sehen, manchmal auch Erwachsene. Da diese Erscheinung allerdings meist keinen oder nur einen nicht unbedingt nachvollziehbaren persönlichen Bezug hat, verschwindet sie auch sehr schnell wieder, eben z.B. durch eine Räucherung.
 
Hallo,
ich hoffe dieses Thema passt hier rein.

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Magie und bin überzeugt das es viel mehr gibt als man mit bloßen Auge wahrnehmen kann.
Vor ein paar Jahren habe ich etwas erlebt und mir oft die Frage gestellt was das war.

Ich war mit meiner Mutter und meiner Tante im Wohnzimmer der Wohnung meiner Tante und ein paar Tage davor ist die Katze meiner Tante verstorben. Als wir so da gesessen sind, hörten wir alle drei plötzlich ein kratzen an der Wohnzimmertür. Das selbe kratzen, wie es eben diese Katze immer getan hat. Es war sonst keiner in der Wohnung und diese Katze war das einzige Haustier. Es hörte sich auch wirklich genau so an.

Könnte es also sein, dass es der Geist der Katze war? Komisch ist auch, dass wir es alle drei gehört haben und wir alle waren gleich überzeugt, dass es eben die Katze gewesen sein muss.

In der Wohnung meiner Tante gab es allerdings generell schon übernatürliche Vorkommnisse. Meine Tante erzählte mal, dass sie öfters in der Nacht einen Mann vor ihr stehen gesehen hat. Das ging einige Zeit so, sie konnte ihn auch relativ genau beschreiben.
Meine Tante hat die Wohnung dann mal ausräuchern lassen und weg war der Mann.

Könnte es also sein das es generell in dieser Wohnung gespukt hat? Ist es möglich das Geister (egal ob von Menschen oder Tieren) erscheinen können?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

Ich denke nicht, dass mehrere Menschen gleichzeitig paranormale Phänomene wahrnehmen können, so etwas ist technisch gesehen nicht möglich. Hinzu kommt aber auch, das Wesenheiten und Verstorbene sich mit einem verbinden, also da wird vorher immer eine Art Kanal hergestellt um miteinander zu interagieren. Bei mehreren Personen kann so etwas nicht gleichzeitig stattfinden und Menschen die aus bestimmten Gründen unausgereifte magische Fähigkeiten besitzen, sind sogar auf die Hilfe von drüben viel stärker angewiesen.

Erlebnisse mit der geistigen Welt kommen alle aus einer höheren Ebene, dass ist also niemals ein Zufall was man erlebt und wahrnimmt, selbst bei negativen Erlebnissen. Ich glaube nicht das Menschen die Wesenheiten absurde negative Eigenschaften zuschreiben oder Verstorbenen unmenschliche Verhaltensweisen nachsagen, in sich gekehrt sind und allgemein eine offene und reife Persönlichkeit besitzen.
 
Ich denke nicht, dass mehrere Menschen gleichzeitig paranormale Phänomene wahrnehmen können, so etwas ist technisch gesehen nicht möglich.

Das würde mich jetzt aber interessieren, was genau Du damit meinst... paranormale Phänomene sind paranormale Phänomene (wobei ich das Wahrnehmen der Anwesenheit einer verstorbenen Person oder eines verstorbenen Haustieres schon mal nicht als paranormales Phänomen betrachte, sondern als ganz natürlichen Vorgang) ... was bitte sollte da technisch gesehen (??) nicht möglich sein?
 
Erlebnisse mit der geistigen Welt kommen alle aus einer höheren Ebene

Meine jahrelangen Erfahrungen mit Besetzungen sagen da etwas anderes!
Erdgebundene verstorbene Menschen, die schon sehr lange Zeit – voller Hass, Rachegefühle
und sonstiger negativer Gefühle getrieben – umhergeistern, können wegen ihrer langandauernden
negativen Gefühlen sogar in ihrem Astralleib sehr verunstaltet sein.

Es scheint, dass die Substanz des Astralleibes sich entsprechend der auf sie wirkenden Gefühle und
Gedanken ausformt und bei längerer Einwirkung genau die Formen und Ausprägungen annimmt,
die den Bewusstseinsinhalten dieses Verstorbenen entsprechen.

Ich hatte in meinen früheren Therapien ziemlich häufig solche verunstalteten Besetzer „bearbeitet“ –
angefangen mit klumpfuß-, pferdefußartigen Extremitäten, über stark wulstige Lippen und ziegenähnliche
Gesichter mit Hörnern auf dem Kopf bis hin zu einer ausgeprägten Satans-Gestalt mit einem Dreizack in
der Hand und darüber hinaus zu noch schlimmeren ungeheuerartig ausgeprägten Astralleibern,
so dass diese Besetzer bei der ersten Kontaktaufnahme tatsächlich nichts, aber auch wirklich nichts
Menschliches mehr an sich hatten!

Hier mal einige von mir nachgezeichneten Gestalten:

Geist 060.gif Geist 072.gif Geist 080.gif Geist 090.gif Geist 100.gif

Und wenn man diese dann fragte, wo sie herkämen, sagte sie ziemlich oft: "aus dem Schlamm"...
oder "aus dem Schwefel" !
 
Werbung:
Zurück
Oben