Traum von 12 Uhr

Der Kreis:
bedeutet Beziehung und Ganzheit
Hellrosa:
Heilung des weiblichen
--------------
Was macht dich da so sicher?
--------------
Welche Frage.....
Ich deute schon viele Jahre Träume und arbeite eng mit den Engeln zusammen!

Übrigens...
das kann jeder erlernen, wenn er es will!

Schlaf gut, Gute Nacht
Evi

Wow danke Evi!
Ich werde heute noch mit meinen Engeln kommunizieren. Vielleicht bekomme ich wieder eine Botschaft in Form eines Traum.
Danke! Das bringt mir Hoffnung!
Gute Nacht!!
 
Werbung:
Der Kreis:
bedeutet Beziehung und Ganzheit
Hellrosa:
Heilung des weiblichen
--------------
Was macht dich da so sicher?
--------------
Welche Frage.....
Ich deute schon viele Jahre Träume und arbeite eng mit den Engeln zusammen!

Übrigens...
das kann jeder erlernen, wenn er es will!

Schlaf gut, Gute Nacht
Evi

Liebe Evi, @catwomen

Wow, das gibt mir gerade so viel Hoffnung.
Momentan macht er noch keine Anstalten, dass er mich zurück möchte, aber die 2 Wochen sind auch noch nicht um. Ich vertraue auf die Engel. Sie werden mir helfen. Sie haben gesagt er wird mich in 2 Wochen vermissen. Darauf baue ich und auf die vielen positiven Antworten auf meine Träume. Das ist jetzt eine total unhöfliche Frage: Wieviele Träume hast du denn schon richtig gedeutet?

Übrigens mein Ex und ich treffen uns heute wegen unserem Hund, weil der morgen wahrscheinlich abgeholt wird. Darum machen wir heute was gemeinsam. Was sagen denn die Engel dazu? Was sagen sie was passieren wird?

LG Melli
 
Guten Morgen, Melli

Die Engel sagen dir:
Übe dich in Geduld, wenn du deinen Freund heute triffst .
Achte auf deine Gedanken und du wirst fühlen was du sagst und was du tust.
Die Begegnung gibt dir Anlass zu hoffen, das heißt ihr werdet zumindest etwas glücklich auseinander gehen.

Ansonsten:
Betrachte die Schwierigkeiten die bisher aufgetreten sind, als Chance, sie zeigen dir den Weg zu neuen Einsichten.
----------
„Was führte zu unserem „Streit“ und sehe ich ein, dass ich neue Wege in der Beziehung gehen muss, um zu der schon beschriebenen Harmonie zu gelangen.“
-----------
Das heißt, erst mal tief durchatmen, nicht gleich hoch gehen, wenn etwas unstimmig ist. Dadurch gibst du dir Zeit, dir über deine eigenen Gefühle ihm gegenüber klar zu werden.
Dann schau dir die Situation in Gedanken auch mal aus seiner Sicht an. Bedenke er ist ein Mann und „tickt“ dementsprechend auch anders, auch wenn ihr sicher in vielen Dingen übereinstimmt, aber eben nicht in allen.
Dadurch lösen sich die Probleme wie von selbst und ihr werdet in Zukunft ein friedvolles Miteinander mit Phasen verstärkter Sinnlichkeit erleben.

Liebe Melli
Wenn du das verinnerlichst, dann steht alles zu deinem Gunsten und der positiven Veränderung in eurer Beziehung steht nichts mehr im Wege.
Ich deutete von Anfang an alle Träume richtig, da ich bevor ich damit begonnen habe, mich Jahrelang damit beschäftigt und sie erlernt habe.

Ich wünsche dir für heute bei deiner Begegnung mit deinem Freund alles liebe, ich bin bei dir mit meinen Gedanken , Evi
 
Guten Morgen, Melli

Die Engel sagen dir:
Übe dich in Geduld, wenn du deinen Freund heute triffst .
Achte auf deine Gedanken und du wirst fühlen was du sagst und was du tust.
Die Begegnung gibt dir Anlass zu hoffen, das heißt ihr werdet zumindest etwas glücklich auseinander gehen.

Ansonsten:
Betrachte die Schwierigkeiten die bisher aufgetreten sind, als Chance, sie zeigen dir den Weg zu neuen Einsichten.
----------
„Was führte zu unserem „Streit“ und sehe ich ein, dass ich neue Wege in der Beziehung gehen muss, um zu der schon beschriebenen Harmonie zu gelangen.“
-----------
Das heißt, erst mal tief durchatmen, nicht gleich hoch gehen, wenn etwas unstimmig ist. Dadurch gibst du dir Zeit, dir über deine eigenen Gefühle ihm gegenüber klar zu werden.
Dann schau dir die Situation in Gedanken auch mal aus seiner Sicht an. Bedenke er ist ein Mann und „tickt“ dementsprechend auch anders, auch wenn ihr sicher in vielen Dingen übereinstimmt, aber eben nicht in allen.
Dadurch lösen sich die Probleme wie von selbst und ihr werdet in Zukunft ein friedvolles Miteinander mit Phasen verstärkter Sinnlichkeit erleben.

Liebe Melli
Wenn du das verinnerlichst, dann steht alles zu deinem Gunsten und der positiven Veränderung in eurer Beziehung steht nichts mehr im Wege.
Ich deutete von Anfang an alle Träume richtig, da ich bevor ich damit begonnen habe, mich Jahrelang damit beschäftigt und sie erlernt habe.

Ich wünsche dir für heute bei deiner Begegnung mit deinem Freund alles liebe, ich bin bei dir mit meinen Gedanken , Evi


Danke Evi!
Du gibst mir wirklich Mut für heute!
Ich freu mich auch schon riesig drauf und mein Bauchgefühl sagt auch, dass es schön wird. Danke! Ich werde mich in Geduld üben.
Ich hatte gestern wieder Kontakt zu den Engeln und hatte heute Nacht übrigens wieder einen Traum. Es war wieder eine Botschaft zu genau der Frage die ich ihnen gestellt habe.

Lg Melli
 
Werbung:
Also die Begegnung war etwas holprig zu Anfang, aber dann ging es.
Sein Verhalten war ein bisschen abweisend, aber auch nicht wirklich so, dass es abstoßend gewesen wäre. Es war aber auch nicht so, dass ich das Gefühl hatte unbedingt gehen zu müssen. Ich bin momentan gut drauf, aber nicht weil irgendwas auf etwas positives für die Beziehung hindeutet, sondern ich weiß es auch nicht.
 
Zurück
Oben