Schöner Traum auf der Wüste!!!

geralb

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
46
hallo an alle!

Heute Nacht habe ich einen merkwürdigen Traum gehabt. Es war so, als wäre ich mit meinem Bruder (der eigentlich 20 Jahre alt ist, aber im Traum erschien er als 10) auf dem Gipfel auf der Pyramide in Ägypten.Vor uns war die schöne Wüste und als wir beide die wunderschöne Aussicht genossen, erschien von uns ein riesiger Reiter mit einem riesigen Pferd und plötzlich ging er weg...dann erschien von uns ein Löwen Paar..die waren aber ruhig...das erinnere ich nun. Was sollte das eigentlich bedeuten? Wenn jemand das erklären kann, wäre sie/er so lieb. :)

Danke sehr!
Geralb
 
Werbung:
hallo an alle!

Heute Nacht habe ich einen merkwürdigen Traum gehabt. Es war so, als wäre ich mit meinem Bruder (der eigentlich 20 Jahre alt ist, aber im Traum erschien er als 10) auf dem Gipfel auf der Pyramide in Ägypten.Vor uns war die schöne Wüste und als wir beide die wunderschöne Aussicht genossen, erschien von uns ein riesiger Reiter mit einem riesigen Pferd und plötzlich ging er weg...dann erschien von uns ein Löwen Paar..die waren aber ruhig...das erinnere ich nun. Was sollte das eigentlich bedeuten? Wenn jemand das erklären kann, wäre sie/er so lieb. :)

Danke sehr!
Geralb

Dein Traum zeigt dir deine innere stärke,planst du vielleicht etwas? Traust du dir etwas nicht zu? Egal was es ist,sei mutig und lege los,solltest du an deine innere stärke zweifel haben,auch diese brauchst du nicht fürchten..Viel Erfolg:)
 
hallo an alle!

Heute Nacht habe ich einen merkwürdigen Traum gehabt. Es war so, als wäre ich mit meinem Bruder (der eigentlich 20 Jahre alt ist, aber im Traum erschien er als 10) auf dem Gipfel auf der Pyramide in Ägypten.Vor uns war die schöne Wüste und als wir beide die wunderschöne Aussicht genossen, erschien von uns ein riesiger Reiter mit einem riesigen Pferd und plötzlich ging er weg...dann erschien von uns ein Löwen Paar..die waren aber ruhig...das erinnere ich nun. Was sollte das eigentlich bedeuten? Wenn jemand das erklären kann, wäre sie/er so lieb. :)

Danke sehr!
Geralb

Wenn das Traumgefühl positiv ist, würde ich es auch positiv deuten.
Überblick über eine angenehme Situation haben.
Stärke und Kraft durch die Tiere und Reiter.

Selbst die Wüste ist in diesem Kontext richtig weil Pyramiden und Wüste zusammen gehören.
Auch bist du nicht alleine (Bruder, Löwen, Pferd) und zusätzlich noch umgeben von Mystik und Symbolik.

Da stellt sich mir die Frage warum du diese Art von Traum hast ?
Bist du vor kurzem in Ägypten gewesen oder interessiert dich das Thema schon längere Zeit ?
Geht es in dem Traum um die Vergangenheit( Erinnerung), Gegenwart (Entscheidungen) oder Zukunft (Wünsche) ?

:)
 
Hallo Chocolade,

Vielen Dank an dich, Sidala und Eisfee62 für die Deutung... Ich war nie in Ägypten, aber ich bewundere die mystische Welt. Eigentlich habe ich ein paar Pläne, die mein Leben ändern sollten, aber ich weiß nicht, ob sie verwirklicht werden oder nicht ...
 
Hallo Chocolade,

Vielen Dank an dich, Sidala und Eisfee62 für die Deutung... Ich war nie in Ägypten, aber ich bewundere die mystische Welt. Eigentlich habe ich ein paar Pläne, die mein Leben ändern sollten, aber ich weiß nicht, ob sie verwirklicht werden oder nicht ...


Fange ruhig damit an,deine Pläne umzusetzen,der Zeitpunkt ist genau richtig;)
 
Das Pferd ein starkes Tier.
Der Kämpfer.
Und danach was besseres im Doppelpack den König der Tiere.
Zusammen seid ihr stark, ihr wart es immer schon, und seid es immer noch.;)
 
Bei dem Thema Träume....hab ich auch mal ne frage ich hoffe Geralb du gestattet das i ch mich hier einbringe.
Träume die du nachts träumt und in ein paar Wochen Monaten stehst du im realen und erlebt deinen Traum real..... kennt das wer?? Ich habe so was sehr oft.
Wie deutet man so was?
Lg Bianca
 
Werbung:
Bei dem Thema Träume....hab ich auch mal ne frage ich hoffe Geralb du gestattet das i ch mich hier einbringe.
Träume die du nachts träumt und in ein paar Wochen Monaten stehst du im realen und erlebt deinen Traum real..... kennt das wer?? Ich habe so was sehr oft.
Wie deutet man so was?
Lg Bianca

Das nennt man Wahrtraum,allerdings werden die meisten Träume zu wahrheit/Realität,bei meisten wird es durch verschiedene Symbolik gezeigt,diese soll uns ansprechen,im Gedächniss bleiben,letzendlich bleibt es,die Symbolik richtig zu entknoten und Deuten;)
 
Zurück
Oben