Die Zeit steht still

Weltenklang

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
3
Ich habe heute Nacht zum dritten Mal geträumt, dass ich zu einer Reise oder einem Ausflug aufbreche. Dann erlebe ich zig verschiedene Dinge (vom Einkaufen von verschiedenen Artikeln bis zum Erlebnispark und Abenteuern), alle recht ausführlich... Irgendwann komme ich wieder zurück in mein Haus (im Traum habe ich ein eigenes Haus) und alle Uhren zeigen noch exakt diesselbe Zeit wie beim aufbrechen...
Hat jemand schon einmal ähnlcihes geträumt? Was mag das bedeuten???:confused:
 
Werbung:
Vielleicht ein Hinweis darauf, dass es für die Verwirklichung deiner Träume, Pläne und Wünsche nie zu spät ist und du noch vieles erreichen und erleben kannst.
Da fällt mir gerade ein, dass es Menschen gibt, die sich wegen ihres Alters längst aufgegeben haben. Zum Beispiel sind sie noch an das Erlernen einer Sprache interessiert, oder an den Umgang mit einem Computer um in den Genuss des Internets kommen zu können :D Aber dann sagen sie sich selbst und zu allen anderen, dass dies doch alles nicht mehr möglich ist, denn: "Dafür bin ich schon zu alt!" - obwohl sie gerade mal 60 sind oder so ;)

Lieben Gruß!
Anna ^^
 
Ich träumte ähnlich bei mir hatte es mt vielen Szenarien und Menschen zutun, das liegt glaub ich an der Zeitqualität...vielen Menschen geht es aktuell so
 
Ich finde eigentlich das das ein sehr schöner Traum ist. Die wird deutlich gezeigt, das alles nur im JETZT passiert und das die Zeit nur eine Erfindung der Menschheit ist. Ich denke das gilt es sowieso noch zu überwinden.
 
Die Zeit steht still, wenn ich bei jemanden bin, weil ich nicht smalltalken kann und derjenige auch sehr schweigsam ist - vielleicht ist es bei Dir auch ein Kommunikationsproblem?
 
Ich denke die Zeit ist eine Erfindung der Menschheit. Und wenn ich intensiv darüber nachdenke, macht es mich traurig. Weil wir uns alle durch die Zeit in einem Munster befinden und wir uns alle eingrenzen.

Wenn es die Zeit nicht geben würde, dann gäbe es auch nicht das sterben mit zb 80 Jahren. (Ich hatte das Thema schon einmal angesprochen). Wenn ich daran denke, schnürt es mir wahnsinnig die Kehle zu.

Läuft nicht eigentlich alles parallel im Universum? Unser Gehirn ist es welches die Einschränkungen nur liefert, weil wir es gelernt haben.

Nur kleine Gedanken am Rande von mir...
 
Werbung:
Zurück
Oben