Traum vom toten Bruder

Irgend etwas liegt da noch, was dir immer wieder dieses *nicht geschafft* ins Bewusstsein bringt. Guck das mal an - muss ja nix ernstes sein.
Habe ich heute just in der heutigen Sitzung und Behandlung bei @Schlumpfine auf Abwegen getan -auf
seinem Thread unter uns.

Und es war etwas Ernstes. Und es hatte eine reales Ereignis darunter. Das lange nachgewirkt hatte bis heute
mittag. Und das etwas nicht geschafft haben war auch real und tödlich noch dazu.:(
 
Werbung:
Habe ich heute just in der heutigen Sitzung und Behandlung bei @Schlumpfine auf Abwegen getan -auf
seinem Thread unter uns.

Und es war etwas Ernstes. Und es hatte eine reales Ereignis darunter. Das lange nachgewirkt hatte bis heute
mittag. Und das etwas nicht geschafft haben war auch real und tödlich noch dazu.:(

da fühl ich mit dir ...:umarmen:
gut wenn es aufgearbeitet ... jetzt kann's nach vorne gehen ... :thumbup:
 
Quasseln ist dein Ding ... liegt auf der Hand :) ... nehme dich auch ganz so an .... und wenn was rausrutscht - vllt. ist es genau das, was für alle Beteiligten
in diesem Moment ein Puzzle zum Wachsen von Jedem für sich selbst benötigt wird.
:thumbup: Das hat sich schon so oft so gezeigt und bewahrheitet wie du es hier schreibst und auch schon
erstaunliche Sachen und Ergebnisse hervorgebracht :)

Aber trotzdem mache ich mir hier mal eineKopie von deinen wohlwollenden Worten - für den Ernstfall mit meinem Mann -oder auch sonst ;):LOL::D ....so für mich
 
Jetzt wo mein Mann mit mir redet - geht unser Telefon auf einmal nicht mehr - es klingelt
zwar - aber man hört nix :D
 
Gestern Abend war es in Bezug auf meinen Mann zum allerersten Mal ganz spontan von Anfang an anders. Ich habe da kurz an meinen Bruder denken müssen - wusste gar ned wieso. Und dann kam nachts der Traum.

koennte ein guter Ausloerser fuer deinen traum gewesen sein.
Ich kann mir vorstellen das wir eh unsere partner irgendiwe unbewusst waehlen und wie oft sieht man dann Aehnlichkeiten zu anderen Personen.
Vielleicht hast du unbewusst auch immer in deinem Partner mit etwas gesehen was deinem bruder entsprach, wenn dir das jetzt bewusst wurde kann vielleicht noch ein Stueck verarbeitet sein und somit zerfaellt dein Bruder zu Staub,
will sagen vielleicht ist das Thema jetzt wirklich zum Abschluss gebracht .

meine Gedanken
ich kann auch total nachvollziehen das du da nachhaengst irgendwie.......
 
koennte ein guter Ausloerser fuer deinen traum gewesen sein.
Ich kann mir vorstellen das wir eh unsere partner irgendiwe unbewusst waehlen und wie oft sieht man dann Aehnlichkeiten zu anderen Personen.
Vielleicht hast du unbewusst auch immer in deinem Partner mit etwas gesehen was deinem bruder entsprach, wenn dir das jetzt bewusst wurde kann vielleicht noch ein Stueck verarbeitet sein und somit zerfaellt dein Bruder zu Staub,
will sagen vielleicht ist das Thema jetzt wirklich zum Abschluss gebracht .

meine Gedanken
ich kann auch total nachvollziehen das du da nachhaengst irgendwie.......
:thumbup: supergut auf den Punkt gebracht liebe @flimm - das war auch genau mein Gedanke heute nachmittag. Danke dir :)

Ich war auch so oft mega-wütend auf meinen Mann wenn er schwieg - als wäre es eine doppelte Wut...
auf jemanden mit, den ich nicht (mehr und eigentlich nie) erreichen konnte
 
Werbung:
Hey,

Mein Beileid auch von mir.

Ich denke auch, da liegt noch was in der Luft. Verabschiede dich mit einer schönen Rede und einem schönen Ritual. Würde ich jetzt so machen.

Lg Sanni
 
Zurück
Oben