Mein Mann und ich hatten den gleichen Traum...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich hatte heute Nacht folgenden Traum:
Ich sagte zu meinem Mann, dass sein Bruder bald kommen würde.
Schon klopfte es an der Tür und sein Bruder stand da.
Er hatte zwar die Figur und Statur, so wie ich ihn kenne, aber das Gesicht sah anders aus. Trotzdem wusste ich, es ist mein Schwager.
Ich begrüßte ihn mit einem linken und rechten Wangenkuss.
Doch er küsste mich auf den Mund und sagte:"bei uns wird dreimal geküsst"
Ich wunderte mich zwar, aber ließ es geschehen. Und bemerkte dabei, dass seine Lippen sehr weich waren.
Mein Mann jedoch machte keinerlei Anstalten aufzustehen um seinen Bruder zu begrüßen.


So, nun der Hammer.
Heute morgen erzählt mein Mann mir seinen Traum dieser Nacht:
Er sagt zu mir:
"Deine Schwester kommt heute zu Besuch"
Die stand dann vor unserem Haus. Die Figur und Grosse wie mein Mann sie kennt. Nur ein ganz anderes Gesicht.
Sie umarmt ihn zur Begrüßung. Aber er spricht kein Wort mit ihr.
Dann geht sie die Treppen hinauf in unser Haus.

Was kann das bedeuten?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße amiga
 
Werbung:
Was sagt er zu dir?
Und schön das du sowas auch erlebst, ich bin damit also doch nicht alleine, hatte in der Kindheit gleichzeitig den gleichen Traum wie meine Mutter, ich weiß jetzt aber nicht wie man solche Träume nennt.;)
 
Hallo Sternen Licht!
Er sagt nichts weiter zu mir. Nur das was ich geschrieben habe.
Ist schon ein seltsames Gefühl....
 
Hallo amiga

So wie Individuen die Realität, die sie erschaffen wollen individuell als auch kollektiv in Massen-Träumen (aber nicht nur dort) im voraus planen, so planen sie auch wahrscheinliche Ereignisse, die sie dann mit ihren wahrscheinlichen Selbst erleben.

Einige Träume spiegeln dies wieder, einiges sickert durch, einiges wird verzerrt wiedergegeben und daher hinterher in der aktuell erkannten Realität nicht 1 zu 1 erlebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben