verstorbener zeigte sein gesicht in dem seines bruders... klingt komisch

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
moin

ich weiss gar nicht,wie ich mein gestriges erlebnis erzählen soll..

wie einige wissen, habe ich mit meinem freund im februar unseren freund und nachbarn in seinem bad tot aufgefunden.
nun ist sein bruder ins haus eingezogen und mit dem sass ich gestern in der küche und wir waren so am schnacken,
er sass mir direkt gegenüber und als wir so tratschten,sah ich nicht sein gesicht, sondern das seines bruders..
ich konnte es gar nicht glauben und sagte es ihm..
im märz fragte ich ihn,ob er ans leben nachm tod glaubt und gab ihm meine hand drauf, dass peter, sein gestorbener bruder , sich nicht einfach so ausm staub machen würde, sondern noch schön rumspuken wird...

aber als ich ihm gestern sagte,dass ich peter statt ihm seh,wurde ihm etwas unwohl..
er sah original aus wie er aber die stimme war nicht seine.

kann es sein,dass der peter sich mit seinem gesicht
"davor schob"??

hilfe

lg birte
 
Werbung:
ähnliches erlebe ich auch

meine vestorbene schwiegermutter "zeigt" sich im gesicht meiner schwägerin
ist erschreckend..

auch auf fotos ist es zu sehen..

rest schreibe ich dir als pn
 
hallo,
ich finde eure erlebnisse sehr schön. ich selbst mache viel jenseitskontakte
und für mich ist das etwas ganz besonderes. es ist ihre art nochmals "hallo"
zu sagen. schreibts euch das erlebnis unbedingt auf, damit ihr euch später
nochmals erinnern könnt.
alles liebe für euch
sokrates
 
das braucht man sich nicht aufschreiben...

das vergisst du nicht..

vor allem hab ich die schelmischen augen gesehen,wo ich drin las...
von wegen... na,siehste,es geht ja doch...
weil peter immer sagte,es gibt nix danach und ich sagte, doch!!
hihi
 
aber als ich ihm gestern sagte,dass ich peter statt ihm seh,wurde ihm etwas unwohl..
er sah original aus wie er aber die stimme war nicht seine.

kann es sein,dass der peter sich mit seinem gesicht
"davor schob"??

hilfe

lg birte

Nein!
Das war eine unbewusste Projektion deinerseits und keine Aktion von diesem Peter!
 
Werbung:
du hast dir das ganz sicher nicht eingebildet und das war eine
-der wahrscheinlich- tiefgründigsten erfahrungen. hüte es wie
einen schatz und erinnere dich immer wieder gerne daran zurück.
ich finde das ganz ganz toll, dass du das hier mit anderen teilst.
lg
sokrates
 
Zurück
Oben