Traum vom Fallen?

Countess

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
10
Hoffentlich habe ich das richtige Unterforum erwischt. :D

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich mal wegen irgendwelchen Hintergrundgeräuschen o.ä. vorzeitig geweckt werde, kurz nach dem Aufwachen das Gefühl habe, von einer Treppe zu fallen. Ich weiß allerdings nicht, warum mir dabei gerade eine Treppe in den Sinn kommt. An das, was ich geträumte habe - wenn ich davor überhaupt träume - erinnere ich mich in diesen Momenten auch eigentlich nie.

Könnte das irgendeine Bedeutung haben oder ist das eine natürliche Reaktion des Körpers, weil ich so abrupt aus dem Schlaf gerissen wurde? Ein Traum ist es in dem Sinne ja auch nicht.

Danke!
 
Werbung:
Es zeigt die Reaktion,vor allem aber auch das du ein wenig Übermüdet,erschöpft bist,kann es sein,das du ein wenig zuviel um die Ohren hast?
 
Es zeigt die Reaktion,vor allem aber auch das du ein wenig Übermüdet,erschöpft bist,kann es sein,das du ein wenig zuviel um die Ohren hast?
Ja, das ist gut möglich. Phasenweise stehe ich momentan ziemlich unter Stress, aber ich habe das bisher noch nicht so richtig damit in Verbindung gebracht. Ich werde mal genauer darauf achten.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben