Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! Heute hats total geklappt! Ich hatte sage und schreibe 3 Träume und ich hab mir sogar gemerkt, um was es ging!
Im ersten und zweiten Traum gings darum, dass ich irgendwo hinwollte ka wohin und klötzlich sind so 5 Typen auf mich los gegangen so um die 20 / 25.
Im 2. wollte ich in einen Garten von einem Bekannten. War auch dort und plötzlich drangen wieder diese 4 oder 5 Typen ein und ich wurde panisch. Ich rann in ein Nachbarhaus und rief die Polizei und sagte, dass mich jemand betrohte, usw. doch niemand kam. Dass mussten schlimme Typen gewesen sein.
Beim 3. Traum war ich in der nähe von Schönbrunn denk ich mal, bin mit dem Zug gefahren, und nachher kam irgendwer auf die Idee so einen Masten umzu hauen, wo die Leitungen drauf sind. Komisch findet ihr nicht auch?
Uuiiii ich kannmich noch an einen Traum erinnern, den ich vor ca 3 oder 4 Monaten hatte. Damals bin ich auhc mit der U(4) denk ich mal gefahen und auf einmal wars keine normale strecke mehr, sondern wie einge ganz lange Streke wos auf und ab ging, links und rechts, aber uur lange, und ich habs von irgendwo gehesehen dass sie so welche langen kurfen hat. Vielleicht kennt ja jemand die Strecke zwischen Gumpendorferstraße und Längenfeld gasse. Ugf. so lange war sie, aber im Verhältniss viel länger und eben, dass sie nicht geade war, sondern rauf und runter, links und rechts, so wie bei der Achterbahn, nur dass mans nicht merkte, so als wär das normal.
Was sagen jetzt solche Träume aus? Ich versteh sie voll nicht! Und ich finde sie auch extrem krank.
Und? wie hast du das nun gemacht? Mußt du uns ja nun schon erzählen
wolltest du, dass du diese Träume merken kannst? Hast du vor dem Traum gebeten, sie dir zu merken, von alleine, oder wie nun?
Und? wie hast du das nun gemacht? Mußt du uns ja nun schon erzählen
wolltest du, dass du diese Träume merken kannst? Hast du vor dem Traum gebeten, sie dir zu merken, von alleine, oder wie nun?
neeee ich habs mir einfach irgendiwie eingeredet vor dem schlaf und wie ich dann eine leichte wachphase hatte und ja alles dann schon bewusstsein mitbekommen habe, da habe ich mir einfach, das was passiert ist irgendwie eingeprägt und beim 2. mal eben wieder. die erste zwei träume waren irgendwie miteinander verbunden. aber es war total arg. jetzt bin ich noch immer etwas verträumt, aber jetzt kann ich mich nur noch ganz schwach an die details in meinem traum erinnern nur an den ungefähren handluingsverlauft, vielleicht wirds ja von zeit zu zeit immer besser.
mir fällt auf, dass ich heute viel besser schreiben kann und weiß, was ich sagen will.
tolles gefühl, auch wenn ich mich noch bisschen wie im traum fühle und noc nciht ganz wach bin, aber das ist auch nciht so gut,wennn man zu wach ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.