immer der gleiche Traum-Zeitreisen und Fliegen

du bekommst grob gesagt Besuch! von ^ ! .
das ist normal für solche Menschen. wie du und ich mann gewöhnt sich drann.
bis 23J hatte ich Blut auf meinem Kopfkissen und Regelmässig Nasenbluten.
Inkl. Mittelohr Entzündung ...
Jedes Jahr Gleicher Monat gleicher Tag, Verhext!
 
Werbung:
Ein Elektroscope - keine Ahnung was das ist. :X3: Kostet bestimmt auch.
Du, bei mir sind schon Kassenautomaten ausgefallen, ich denke das zeigt mir genug an. Auch ne Fensterscheibe ging schon zu Bruch. Manchmal habe ich einfach zu viel Energie. :sneaky:

Ich erinnere mich gerade an eine Arbeitsstelle in Hamburg, wo das Fax ausgefallen war. Mein Chef war so niedergeschlagen. Wenn es doch nur gehen würde, nur einmal noch. Ich sagte zu ihm - ich bringe es wieder zum laufen. Nachdem er weg war - ich meine Hand drauf gehalten und es sprang an - das wichtige Fax ging raus, danach schaltete es sich aber wieder ab, denn es war wirklich reparaturbedürftig.
(y)
 
Hm ? wie bei meiner Mutter, da Flippen die Rechner aus!

Elektroscope? is simpel....
1 WeckGlas mit PVC Deckel
1 Stück gebogener Draht
1 Trinkhalm
1 Alufolie (Streifen)

willste den Bauplan?
 
wirgrüßendich und die Thread starterin Puls, "DruideMerlin,


das Schweben oder Fliegen in Deinen Träumen umschreibt, dass Du Dich von den Zwängen Deines Alltages loslösen möchtest.
Die Puls TAT ES bereits!! Sie ist Zwanglos!! Das gibt ihr Sicherheit, selbstbewusstsein und so soll es auch immer und mit jede sein.


Dieses Bedürfnis wird dann noch in diesen Träumen durch die Zeitreisen und dem Verlassen Deines Körpers verstärkt und unterstrichen.
Reise wo immer du hin willst-
 
das Schweben oder Fliegen in Deinen Träumen umschreibt, dass Du Dich von den Zwängen Deines Alltages loslösen möchtest.
Von den Zwängen des Alltags loslösen, das möchten wir alle, mal mehr, mal weniger. Das ist nicht das, was uns im Traum fliegen lässt. Dieses Bedürfnis ist ein Begleitumstand, keine Ursache.

Im Traum fliegen und schweben, das ist ein sehr, sehr häufig vorkommendes Traumbild. Der Körper schläft im Bett, im Traum sind wir geistige Wesen mit der Illusion, einen Körper zu haben. Und dieser nicht-materielle Körper kann fliegen. Mit diesem Traumbild zeigen wir uns die Beweglichkeit unseres Geistes.

Der TE kann aber auch wachbewusst seinen Körper verlassen, wie er schreibt. Das ist eine Steigerung dieser Fähigkeit im Traum.
Unseren Körper verlassen, mit unserem Geist Zeitreisen zu unternehmen oder entfernte Orte aufsuchen – auch das ist eine natürliche Fähigkeit unseres Bewusstseins. Wir können das.
Uns ist nur anerzogen worden, dass so etwas nicht möglich wäre, dass wir untrennbar mit unserem Körper verbunden sind. Mehr noch, wir sind unser Körper, nichts als Körper.

Deshalb erscheint es uns so spektakulär, wenn wir spontan diese Fähigkeit entdecken. Tatsächlich aber ist das eine natürliche, also angeborene Eigenschaft... die sich nicht ergibt aus der Trübsal des Alltages, auch wenn wir die tatsächlich so wahrnehmen.

Wir können das beglückendste und schönste Leben haben und trotzdem den Körper verlassen und mal eben in die Vergangenheit oder Zukunft oder ans andere Ende der Welt reisen....
 
wirgrüßendich und die Thread starterin Puls, "DruideMerlin,
Die Puls TAT ES bereits!! Sie ist Zwanglos!! Das gibt ihr Sicherheit, selbstbewusstsein.

Das meinten wir damit das wenn Sie in Träumen umherfliegt dann hat Sie alles überwunden, keine Ängste mehr die Sie am Boden mehr halten, so wollten wir dass eher so ausdrücken. Wenn man mit Ängsten konfrontiert ist, ist man in sich selbst zurückhaltend und Blockiert und träumt, wovon man springen sollte wie einem Berg, Hochhaus, eine Hohe Brücke, Gebäude, Raumschiff aber man sich das nicht traut weil man denkt das man abstürzt denn im RL IST es so auch und deswegen bleibt man Fest, man tut nichts tut das nicht weil man sich das nicht traut, man sitzt fest mit seinen Ängsten und kommt nicht voran.

Im Traum zu Springen ist nicht leicht gar Unmöglich da dass Gefühl der Angst einen Überwältigt wenn man noch dabei diese Gigantischen Höhen vor sich sieht, denn kalten Wind an seiner Wange vorüber wehen spürt, ist schwierig da auch in Träumen man Angst von Höhen hat, wenn man an einen sehr tiefen Abgrund knapp da steht und springen soll genauso wie im Realen Leben man von einem Gebäude auch nicht springen sollte um seine Ängste zu überwinden. Kann sein das hinterher nach den Sprung aus dem Fenster, man keine Ängste mehr haben wird? :mad2:
 
Werbung:
ich träume so oft das ich schweben kann, dann schwebe und fliege ich über Äcker und Felder. Die Leute staunen immer ganz doll, und manchmal schaffe ich es nicht so hoch zu fliegen, oder ich vergesse irgendwie wie es geht. Und dann immer diese Zeitreisen. Also ich komme in so einen seltsamen Zustand, wie ein in den Schlaf fallen, es ist so ein Gefühl. Und aus diesem Gefühl heraus kann ich meinen Körper verlassen, und mache entweder eine Zeitreise zu meinem jüngeren Ich oder besuche jemanden und komme wieder in meinen Körper zurück. Eigentlich ist es nie bedrohlich oder unangenehm, aber ein sehr aufreibendes Gefühl.

Was kann das nur bedeuten? achso ich kann auch im Schneidersitz 1 Meter hoch herumfliegen(gemütlich) und die Treppen runterdüsen.


Hi,

Bei mir unterscheide ich immer zwischen Luftträume die eine neue Dimension darstellen, wie in deinem Fall , und normale Luftträume.(... in die luft springen, fliegen, über der Erde schweben..)

Erster kündigen glaub ich einen neuen Abschnitt an und zweitere sind mit Vorsicht zu genießen. Stichworte : Geistig abgehoben sein, realitätsfern, aufgeblasen, traumata, Verdrängungen, von der Realität entfliehen wollen ..

Lg
 
Zurück
Oben