Traum vom Ex

Werbung:
ich habe meine Kinder so wie eine Freundin es getan hat
niemals für einen guten fick hängen lassen
punkt

Gestern Abend erst hast Du mir in meinen Gedichte Thread geschrieben: Zieh Dich aus und mach Dich nakik, kleine Maus.

Davor hast Du an den Telephaten geschrieben: Geh popen, das erdet.

Black Wolf schreibst Du: Dir Stinkefinger zeig....

Du meinst wohl, Du kannst Dir alles auf untersten Niveau erlauben und in jedem Thread.

Mach doch einen eigenen Thread auf: "Nussbaum kotzt sich aus" - damit wäre doch allen geholfen.
 
stimmt das ist auch der Grund warum ich keine Beziehung mit
einem Mann möchte der eine Tochter hat
und weit weg wohnt oder einen Flirt
weil ich genau weis das er nur was anderes möchte
und ich das erst gar nicht akzeptiere das wenn er kommt ;):whistle:
ich verstehe zwar nicht, was du damit konkret meinst...fürchte aber, dass du einfach ein weiteres mal wieder nicht die Finger von der Niveau-Schraube lassen konntest...:X3:
 
ich verstehe zwar nicht, was du damit konkret meinst...fürchte aber, dass du einfach ein weiteres mal wieder nicht die Finger von der Niveau-Schraube lassen konntest...:X3:

Das will sie sich wohl gerade hier "verdienen" zu Lasten aller anderen User und aller anderen Threads:

Zitat Profil Nussbaum:
Bitte um Profillöschung damit alle Stricke durchtrennt sind danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben