Traum vom Ex

Teufelchen69

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit von meinem Ex getrennt und habe aber selbst wieder eine Beziehung.

Seit einiger Zeit träume ich immer wieder, dass er seine derzeitige Freundin heiratet bzw sie in der Kirche stehen oder er vor der Hochzeit noch zu mir kommt und mir sagt, dass er sie eigentlich gar nicht heiraten will ?

Was kann ich aus so einem Traum schließen ? Kommt es so, dass er sie heiraten wird oder was ist das immer wieder für ein Traum ?

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe und wünsch euch noch einen schönen Tag.
 
Werbung:
Hallo Teufelchen

Vom Expartner zu träumen bedeutet, dass man sich Gedanken darüber machen soll, was schief gelaufen ist in der vergangenen Beziehung.

Was führte letztendlich zur Trennung, welche Gefühle und Situationen wurden nicht gemeistert.
Damit dies nicht wieder geschieht.

Damit erkennst du, was in der kommenden oder aber auch jetzigen Beziehung zu Problemen führt oder führen kann.

Was Selbsterkenntnis bedeutet bei sich selbst und erkennen beim anderen.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben