Hat dieser Traum ne Bedeutung?

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo habe vorgestern geträumt, ich träume eigentlich eher selten d.h kann mich nie daran erinnern fals ich was geträumt haben sollte!

Mein Traum:
Mein Ex-freund wollte Heiraten er hatte ne Freundin die ich noch nie gesehen habe, sie war schwanger und das war glaub der Grund für die Hochzeit!
Nun ja kurz vor dem Hochzeitstag hatten sie noch ein kleines Vorfest (komischerweise kam ich mit meinem ex wieder aus ... reden usw.)!
Jedenfalls war ich auf dem Fest und da hat mich mein ex vor allen Leuten hergezogen und geküsst, sogar vor seiner Zukünftigen!
Danach sah ich mich auf der Hochzeit wieder, doch bevor die Hochzeit anfing hatte ich ein gespräch mit meinem Ex den ich gefragt habe warum er heiratet, die antwort war das Kind!
Naja jedenfalls hat er sie vor dem Altar sitzen gelassen und wollt zu mir zurück was mir aber voll unangenehm war ... wollt das irgendwie nicht!
Sie hat dann das Kind verloren weiß aber nicht mehr ob das werend der Hochzeit oder erst ein paar Tage danach war!

Weiß nicht ob das irgendeine Bedeutung hat!
Vielleicht fällt euch ja dazu was ein!

Gruss Niki
 
Werbung:
Hilfe!!!!

Hab da ich ja hier leider bisher keine Antwort bekommen habe im Netz geschaut was der Traum bedeuten könnte!

Jetzt steht da bei Hochzeit wo schlecht ausgeht: Todesfall in der Familie!
Und, oder ihnen wird eine Krankheit vorher gesagt!!!

Stimmt das? Oder ist meine Angst unnötig???

Lg Niki
 
Zurück
Oben