Traum ohne zu Schlafen

Wie lange hat er das denn schon? Und sind es immer die gleichen Bilder von der Uroma, der Kreuzung etc.
An eine Vergangene Sache glaube ich nicht, oder hast du mal im Netz die Geschichte mit den 2000 dunkelhäutigen Männer überprüft?
Vielleicht läßt sich das ganze durch erheblichen Streß und emotionalen Druck erklären. Eventuell braucht er mal eine gehörige Portion Urlaub.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen Antworten.

@Travalyan: Ich werde mich mal mit dem Thema Klartraum auseinandersetzen, wobei ich aber sehr bezweifle das dies ein Klartraum war, da wir uns ja am Folgetag darüber unterhielten.

@Ravenna: Nun ich Träume dies ja nicht, es geht um meinen Freund, aber das was du schreibst klingt ziemlich interessant. Dieser Gedanke mit der Kreuzung ist auch der einzige, der immer wiederkehrt, die anderen verschwinden.

@Landana: Wie schon oben erwähnt kehrt nur dieser mit der Kreuzung immer wieder zurück. Er hat das seit ca. 2 Jahren, wobei er es 1 Jahr lang nur 1 Mal hatte. Im letzten Jahr nahm es zu, vor ca. vier Monaten hatte er es das letzte Mal. Urlaub hatte er vor eine Woche erst gerade, und das 3 ganze Wochen. Denke das sollte doch eigentlich reichen?!

Gestern Abend hatte er auch wieder so komische Gedanken, kurz bevor wir in den Fernsehraum gingen um einen Film zu schauen. Aber er wollte mir nichts mehr sagen. Er meinte nur, er habe wieder so doofe Gedanken. Aber diesmal regte er sich nicht auf, jedenfall habe ich nichts wahrnehmen können. Ich werde schauen das ich Morgen an dieser Kreuzung vorbei gehen kann mit ihm.


Alles Liebe, Neny
 
Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen Antworten.

@Travalyan: Ich werde mich mal mit dem Thema Klartraum auseinandersetzen, wobei ich aber sehr bezweifle das dies ein Klartraum war, da wir uns ja am Folgetag darüber unterhielten.

@Ravenna: Nun ich Träume dies ja nicht, es geht um meinen Freund, aber das was du schreibst klingt ziemlich interessant. Dieser Gedanke mit der Kreuzung ist auch der einzige, der immer wiederkehrt, die anderen verschwinden.

@Landana: Wie schon oben erwähnt kehrt nur dieser mit der Kreuzung immer wieder zurück. Er hat das seit ca. 2 Jahren, wobei er es 1 Jahr lang nur 1 Mal hatte. Im letzten Jahr nahm es zu, vor ca. vier Monaten hatte er es das letzte Mal. Urlaub hatte er vor eine Woche erst gerade, und das 3 ganze Wochen. Denke das sollte doch eigentlich reichen?!

Gestern Abend hatte er auch wieder so komische Gedanken, kurz bevor wir in den Fernsehraum gingen um einen Film zu schauen. Aber er wollte mir nichts mehr sagen. Er meinte nur, er habe wieder so doofe Gedanken. Aber diesmal regte er sich nicht auf, jedenfall habe ich nichts wahrnehmen können. Ich werde schauen das ich Morgen an dieser Kreuzung vorbei gehen kann mit ihm.


Alles Liebe, Neny

OK, wenn man Streß und Überanstrengung ausschließen kann, dann wird er damit wohl leben müssen. Es sei denn er geht da mal hin, denn offensichtlich, ist es sein Bewusstsein, nicht sein Unterbewusstsein was ihn da auf eine verdrängte Sache hinweist.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Prof. Paul Tholey war bis zu seinem Tod d e r Experte für Klartraum und hat über dieses Thema auch ein weiterführendes Buch geschrieben das ich jedem der mehr darüber erfahren möchte empfehlen kann:
Paul Tholey "SCHÖPFERISCH TRÄUMEN" Der Klartraum als Lebenshilfe.


Danke für den Tipp!
Bin eh schon lange auf der Suche nach einem GUTEN Traumbuch.

l.g. glasklar
 
Zurück
Oben