Traum oder doch realität??

esperanca23

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
61
Also ihr lieben weiß garnicht wie ich beginnen soll ohne das ihr mich für verrückt haltet...wo einigen Wochen nachdem ich meine kleine Tochter schlafen gelegt hatte und mein Freund und ich uns auch hinlegten..hatte ich etwas schwierigkeiten einzuschlafen..ich drehte mich hin und her und als ich so ein komisches Gefühl bekam schaute ich zu unserer offenen Schlafzimmertür...in diesem Augenblick sah ich einen sehr großen Engel..wirklich ihr haltet mich bestimmt für doof...aber ich bin mir ziemlich sicher das es ein Mann war mit riesen Flügeln und er sah in meine Richtung ich war wie gelähmt hatte keine Angst aber mein körper zitterte..er streckte mir die hand hin...und danach kuschelte ich mich an meinen Freund und schloss die Augen als ich wieder hin sah war dieser Engel nicht mehr da....was meint ihr??Traum oder Realität??:)
 
Werbung:
aber wisst ihr es war ein komisches Gefühl als ob der Engel mir was sagen wollte...seitdem bin ich immer nur am grübeln:)
 
aber wisst ihr es war ein komisches Gefühl als ob der Engel mir was sagen wollte...seitdem bin ich immer nur am grübeln:)

Ich find es toll was du für eine Erfahrung gemacht hast.
Vielleicht wollte er nur das du weißt dass er da ist.

Ansonsten wird die Botschaft alleine zu dir kommen, da bin ich mir sicher!:)
 
:).....ich habe auch schon darüber nachgedacht ob er erschienen ist weil ich mich in der letzten Zeit sehr leer und allein gefühlt habe und die traurigkeit mich oft überkam....du hast recht...irgendwann erfahre ich warum er mir erschienen ist ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben