Traum oder doch realität??

traum ist realität!

es ist passiert , das ist das wesentliche! geh davon aus das das wesentliche passiert ist , deine gedanken ordnen nun. beobachte was sich verändert hat und lass nicht zu das deine gedanken nun handlungsszenarien für dich entwerfen( sie implizieren mangel und lenken dich ab). beobachte deine begonnene wandlung.

meine meinung, warte andere ab...:D

gruss

elvis
 
Werbung:
Mach ich...ich denke wirklich das er mir erschienen ist weil ich wirklich mal am tiefpunkt war und ich nicht wusste was ich tun soll...naja Engel sind ja da um die Menschen zu beschützen auch wenn manche sie nicht spüren und sehen können :)
 
Als ich mal Seelisch ganz unten war,haben mich Engel auf meine Wange gestreichelt und ich fühlte auf einmal viel liebe und wärme-)
Es ist wundervoll,wenn man so etwas erleben darf-))
 
Werbung:
Zurück
Oben