Traum vom Seelenpartner

Ich Versuch mich oder irgendjemanden gar nicht zu belügen ich weiß das alles passiert, weil ich in meiner Vergangenheit irgendwelche Entscheidungen getroffen habe. Aber woher soll man denn bitte wissen, welches der richtige weg ist? Ich hab da kein Gefühl dafür.
Es gibt eigentlich keine falschen Wege im Grunde. Richtig und falsch ist nur vom Verstand her interpretiert. Es ist alles immer richtig so, egal wie du entscheidest. Wenn du willst.... mache es in Zukunft anders. Das entscheidest du aber selbst. Und ist nicht wichtig.

Ich würde nur nicht mehr den Begriff "Seelen"-partner verwenden bzw. ihn so ansehen....
Deine Seele kann viele Partner haben, wenn du willst, nicht nur den einen.

Man soll sich nicht an irdischen Dingen und auch Menschen halten, sie als Götzen sehen.
Du bist dein eigener Gott und sollst keine anderen Götter neben dir haben.
Ansonsten kommt sowas heraus, wie es ja bei dir kam. Das ist immer so.
Habe Vertrauen ins Leben. Vertrauen in DIR.
 
Werbung:
Naja Körperkontakt hatten wir nicht wirklich, wie gesagt eigentlich war er sozusagen auf der Flucht oder hat mich verlassen. Ich habe schon so oft von ihm geträumt und ja jedesmal hat es sich so wirklich echt angefühlt. Ich weiß nicht könnt es denn sein, dass er im Traum ging, damit ich mich voll und ganz auf meine Probleme konzentrieren kann? Ich mein das Tu ich ja sowieso..?!?!

Ja ich würde dies auch so deuten, dass du dich auch auf deine eigene Entwicklung konzentrieren sollst, aber das heißt noch lange nicht, dass du ihn vergessen musst. Bei seelischen Verbindungen sollte man wie man so schön sagt, gemeinsam in Harmonie tanzen. Aber je nach dem, wie oft man mit einander zu tun hat. :)
Denn gerade bei diesem besonderen Tanz, mit diesen besonderen Menschen, verbirgt sich ein unglaublich großes Potential sich zu transformieren. :)
 
Ich denke der Traum spiegelt nur die Realität wieder. Er war dir nie wirklich nahe (du bist im Traum da aber er interesiert sich für ein Telefonat = eine andere Person, aber nicth für dich) und ist nun komplett aus deinem Leben verschwunden (hat sich im Irrgarten der unterirdischen öffentlichen Massenverkehrsmittel einfach vom Acker gemacht).

Das ganze Seelenpartnergedöns war evtl einfach nur eine Projektion von dir, von etwas das du im Moment gerade wirklich bräuchtest oder gerade unbewusst herbeisehnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Traum spiegelt nur die Realität wieder. Er war dir nie wirklich nahe (du bist im Traum da aber er interesiert sich für ein Telefonat = eine andere Person, aber nicth für dich) und ist nun komplett aus deinem Leben verschwunden (hat sich im Irrgarten der unterirdischen öffentlichen Massenverkehrsmittel einfach vom Acker gemacht).

Das ganze Seelenpartnergedöns war evtl einfach nur eine Projektion von dir, von etwas das du im Moment gerade wirklich bräuchtest oder gerade unbewusst herbeisehnst.
Also eine Projektion war es auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht hast du Recht damit, dass ich ihm eine Zeit lang zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Wo ich aber auch nicht kontrollieren konnte. Jetzt ist es anders. Es ist mit völlig egal. Ich bin irgendwie nur wütend auf mich. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben