Liebes Rehkitz,
es ist so schön, mal wieder etwas von dir zu lesen (geh auch mal in meine Profilnachrichten), vielen Dank dafür. Habe mich hier etwas distanziert, teilweise ist es hier nicht so schön gelaufen, aber Schwamm drüber. Ich denke es ist an der Zeit mich wieder meinem Thread zuzuwenden. Ich weiß, dass die Zeit viele Wunden heilen wird und wir auch einen Schleier des Vergessens übergestülpt bekommen. Ich habe gerade meine Achterbahnphase, ein Auf und Ab, aber es muss ausgehalten werden, dass es letztlich gelindert und geheilt werden kann. Zu vielen Lichtwesen habe ich mittlerweile einen richtig guten "Draht", auch wenn sich das komisch anhören mag, ich bin sehr mit ihnen verbunden, speziell natürlich mit meinem Mann, der immer wieder schöne Dinge "von oben" berichtet

. Es gibt mir so viel Kraft und einen unbändigen Willen, hier weiter zu machen, meinen Weg zu gehen, mein Leben zu leben - sein Leben mit zu leben. Das mache ich derzeit und immer öfter gelingt es mir nun auch, mal ein paar Stunden völlig konzentriert am Schreibtisch zu sitzen, an Besprechungen teil zu nehmen, ohne ständig an ihn denken zu müssen. Das ist ein kleiner Fortschritt, der für mich so viel bedeutet. Seit er tot ist, hat sich das Leben an sich nicht geändert, und doch ist alles anders, alles fühlt sich anders an und sieht auch irgendwie anders aus. Es gibt Menschen, die noch näher zu mir gerückt sind, vor allem habe ich hier zwei Menschen kennen gelernt mit denen ich nun regelmäßig Kontakt habe, die mir geschickt wurden - ist das nicht wundervoll? Liebes Rehkitz, ich umarme dich auch, habe deinen Antrag gesehen und gerne angenommen... hoffe wir schreiben jetzt wieder regelmäßig hier. Lass es dir gut gehen, ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Rosi