Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Rosiengel,
erst einmal mein Beileid für diesen Verlust.
Die kommende Zeit wird nicht einfach für dich werden, nimm dir alle Zeit der Trauer die du benötigst um es zu verarbeiten.
Im Moment ein Medium aufzusuchen würde dir nichts bringen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Mann den Freitod gewählt.
In diesem Fall wird es eine ganz lange Zeit dauern, bis man einen Kontakt zu ihm herstellen kann, wenn überhaupt. Es sei denn, dieser Freitod war als das Ende seines Weges vorherbestimmt.
Bitte verzeihe, wenn ich so direkt bin, aber ich finde in dieser Situation sollte man keine falschen Hoffnungen machen.
Ich wünsche alle Kraft die notwendig ist um diesen Verlust zu verarbeiten.
Licht und Liebe für dich und deine Familie.

RosiengelHallo zusammen,
ich bewundere euch wie ihr das hin nehmt. Mein Mann hat sich am 5.5.2011 entschlossen uns zuverlassen ohne Anzeichen. Bin immer noch Fassungslos wie er das machen konnte, keiner konnte/kann es Glauben. Schickt mir bitte eure Kraft um das alles zu verarbeiten zu können.
Rosiwillkommen
und![]()
mein beileid
![]()
alles Liebe RosiHallo zusammen,
ich bewundere euch wie ihr das hin nehmt. Mein Mann hat sich am 5.5.2011 entschlossen uns zuverlassen ohne Anzeichen. Bin immer noch Fassungslos wie er das machen konnte, keiner konnte/kann es Glauben. Schickt mir bitte eure Kraft um das alles zu verarbeiten zu können.



Liebe Rosi,
ein sehr schöner Beitrag, den du da geschrieben hast! Auch, wenn ich sicher nicht zu den Schreiberinnen gehöre, die so wunderbar gefühlvoll schreiben können, so möchte ich dir trotzdem sagen, dass ich deinen momentanen "Stand" gut verstehen kann, weil es mir genauso geht. Bei mir sind es jetzt fast 3 Monate und auch ich fühle mich irgendwie nie alleine, obwohl ich es bin. "Wie in einer Hülle geborgen", ja, so sehe ich es auch. Auch wenn sich die Zeichen bei mir nicht in Berührungen äußern (vermutlich bist du da empfänglicher als ich), so sind sie doch da und ich nehme sie auch wahr.
Ich habe jeden Abend Kerzen neben und vor seinem (unserem) Bild angezündet und wenn ich mit ihm rede, kommt auch immer ein Flackern der einen Kerze als Antwort. Zwar verstehe ich leider die Antwort nicht immer, aber es zeigt mir eben, dass er tatsächlich hier bei mir ist.
Wie du denke ich manchmal noch, eigentlich müsste er jeden Augenblick zur Tür herein kommen und vermisse seine körperliche Anwesenheit noch sehr. Aber diese geistige Verbundenheit, die hilft mir schon sehr in meiner Trauer, neben euch hier natürlich.
Wie du komme ich auch aus Deutschland und bin sicher nicht durch Zufall hier gelandet. Hier zu lesen und zu schreiben, hilft mir immer sehr, besonders, wenn der Schmerz mal wieder stärker wird.
Liebe Rosi, es ist schön, euch alle hier getroffen zu haben, und auch das ist sicher kein Zufall.
Dir alles Liebe
Hope
Rosi