Traue NIE nicht einem Mann, der.--

Werbung:
Zitat:
."ich werde Alles für dich tun!" schmettert!
und nicht danach handelt....

Ehrlich gesagt, muss er das ja auch nicht tun. Will ja keinen Sklaven.
Und sagen muss er's auch nicht.
Will ja auch keinen, der so tut als wär er mein Sklave.

Ich kein Sklave von was oder wem auch immer.
Er kein Sklave von was oder wem auch immer.

Gemeinsam sind wir gut und jeder für sich allein auch.

Was ist und was nicht ist, erkennt man, wenn etwas eintritt, wo aus Worten, Taten werden sollten.

Ist der oder diejenige dann nicht da oder ziert sich, neben dir zu stehen, dann vergiss es.. dreh dich um und geh.

L*G* Fee

.......der nicht weiß, wo ER aufhört und wo die ANDEREN anfangen - keine Grenzen kennt, ein NEIN einfach überhört - grenzenlos ist.

Trau´ dich bei dem Mann, der dir zu dir sagt: ich bin ich - und du bist du.
Grenzen respektiert - und das auch lebt.

Das war :buch: mein Wort zum Heiligen Abend :angel2: - bisschen vorgezogen....

Selbstsein :kiss4:

hab mir mal alle eure Beiträge durchgelesen.....und ich kanns echt unterschreiben....

Sprüche wie: "ich wollt nur nett sein" (kann man ,,ich will nur dein bestes" gleichsetzen).
oder: ,,du kannst mir vertrauen"; oder: ,,ich werde auf jedenfall....."-und dann passiert nichts.....Grenzen überschreiten, dinge versprechen und später so tun als hätte man(n) nie was gesagt.....Lügen, einem nicht in die Augen gucken können......uaaa ich könnts stundenlang aufzählen.:wut1:

Ich kein Sklave von was oder wem auch immer.
Er kein Sklave von was oder wem auch immer.
Theoretisch sehr schön...

praktisch... (mal ganz simpel auf einen Nenner gebracht)
ER ist Sklave seiner Eier.
SIE ist Sklave ihrer Gefühle.

Das sind biologische Programmierungen der Arterhaltung, an die niemand so ohne weiteres dran vorbeikommt - weil sowas aus dem Stammhirn gesteuert wird.

Von dem subtilen religiös und moralisch-ethischen Mist das JEDEM seit seiner geburt über dieses Rollenverhalten der Geschlechter so eingeimpft worden ist, will ich erst garnicht anfangen.

Wenn ihr euch selbst nicht vertrauen könnt, könnt ihr auch niemandem anders vertrauen.
Gleich-Gültig in welcher Verhaltensrolle er einem gegenüber in Erscheinung tritt.

Nur mal so..... :zauberer1

Achso....
ich bin ein menschlich bewußtes Wesen, welches in einem maskulinen Körper existiert und dadurch ebenfalls dem vorgegebenen männlich-konditionierten Rollenverhalten ausgesetzt ist. :rolleyes:

.......der nicht weiß, wo ER aufhört und wo die ANDEREN anfangen - keine Grenzen kennt, ein NEIN einfach überhört - grenzenlos ist.

Trau´ dich bei dem Mann, der dir zu dir sagt: ich bin ich - und du bist du.
Grenzen respektiert - und das auch lebt.

Das war :buch: mein Wort zum Heiligen Abend :angel2: - bisschen vorgezogen....

Selbstsein :kiss4:

Unterschreib!!! :)

---------------------

der... sich nix merken kann was man sagt! :D
der... glaubt mit schreien schafft man sich Respekt? ;)
der... denkt alle Anderen seien doof, nur er nicht... :rolleyes:

Bin nur froh mit so einem Typen nicht zusammen zu sein... :D

LG Laras :)

FROHE WEIHNACHTEN UND FRIEDLICHE FEIERTAGE WÜNSCH ICH EUCH!!! :)

Hallo Falkenfee....nur zur Richtigstellung. Es geht nicht um Sklaventum, Abhängigkeit oder Hörigkeit.....:rolleyes:

Ich meinte damit, so Aussagen wie, ich liebe dich.....wenn man liebt, verletzt man den anderen nicht.

oder "Ich wollte dir nicht weh tun...", dann kann man nur fragen, warum hast du es dann getan?

."ich werde Alles für dich tun!" schmettert!
und nicht danach handelt....

LG und ein schönes Weihnachtsfest violet

Werbung:
Hi.....

Der ein paar Handys besitzt .....
Dir in der ersten Woche zusammen sein ,schon von Kinder und Heirat vorschwärmt

Der ab und zu in der Versenkung verschwindet ...
Der einem erzählt er mag keine One Night Stands ..aber in Gegenwart von seinen Freunden damit prahlt...

Der sauft wie ein Kanalgitter ....
Der, immer der Meinung ist er ist beste und schönste ....

Der einem einengt bis zum geht nicht mehr und selber aber nur unterwegst ist ..

....USW

Zurück
Oben