Traue NIE nicht einem Mann, der.--

Ich melde mich auch mal zu Wort in diesem komischen Tread.
Es gibt ihn bestimmt noch, diesen Anti- Macho, der seine Liebste auf Händen trägt,sie verwöhnt, auch nach Jahren noch, und als Dank schmiegt sie sich in seine Arme, kann all das erfunden sein? Dazu ein klares Nein.
Wer schreibt: traue NIE nicht einem Mann........., der muss schon schlimmes erlebt haben, aber vielleicht sollte man auch nicht immer nur unter den Schönlingen suchen, da isses dann auch kein Wunder, wenn nix klappt.

Werbung:
Warum findest Du es nicht gut, wenn ein Mann sagt, daß er seine Frau liebt?
hmmm - wenn er sich gerade wieder angezogen hat, mit dem Autoschlüssel herumspielt und dabei diesen Satz losläßt - nach dem kurzfristen Abducken wg. einer spontan auf ihn geworfenen Flasche leise die Tür ins Schloss zieht, um dann zur Ehefrau heim zu fahren....

Irgendwann gibt es nunmal diese Alarmzeichen, bei denen Frau, deren Instinkt halbwegs ausgebildet ist nach mehreren Narben, die sie voll Stolz tragen tut, merkt, dass sie die Beine nehmen und davonlaufen soll.

Hier ein Spruch für den Schönling:
Traue nie nicht einem Mann, dessen Kleiderschrank mehr als 3 Türen hat!

War so: der hatte seine Klamotten in Truhen, Kisten und auf Bügeln doch recht malerisch - oder eher strategisch gut? - in seiner Wohnung verteilt.
Incl. einer halben Computerwerkstatt....mit allem Zubehör!

War so: der hatte seine Klamotten in Truhen, Kisten und auf Bügeln doch recht malerisch - oder eher strategisch gut? - in seiner Wohnung verteilt.
Incl. einer halben Computerwerkstatt....mit allem Zubehör!

...und versucht sich in einem kiffenden tonstudio (marke eigenbau) als sänger?

ps: endlich hast du beitragnummer 69 überschritten. sonst muss ich an sex denken. das erfordert disziplin und gekonnte atmung...

Werbung:
...und versucht sich in einem kiffenden tonstudio (marke eigenbau) als sänger
Nee, gekifft hat der nicht -> seine Bezeichnung dafür: Hamsterstreu... :jump20: Singen habe ich ihn nur nach 18 Pilszen gehört; dafür dann aber sehr ausdauernd :D

ps: endlich hast du beitragnummer 69 überschritten. sonst muss ich an sex denken. das erfordert disziplin und gekonnte atmung...
:lachen: nein, DAS geht auch völlig ohne Disziplin - und ja, mit Stoßatmung..... :sekt:

Zurück
Oben