Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

ich bin meist oft ehrlich gesagt zu müde, um dann selber noch etwas von mir zu schreiben. Hab irgendwie in den letzten Wochen die Schlafkrankheit
Aber, nerven würd es mich nicht, wenn du schreibst :):umarmen:
Ich geb mir auch Mühe regelmäßiger zu schreiben.

wenn der körper den schlaf will, dann gib ihn ruhig, mach ich auch :banane:

Werbung:
Wenn ich Spätschicht habe, seit ihr alle schon ins Schlummerland verschwunden. ;)
Und mal sehen wie es diese Woche mit meiner Gesprächigkeit ausschaut, aber werde wohl eher das Wetter genießen und draußen sein statt vorm Lapi. ;)

der winter naht, es ist schon sehr kalt und die Autos sehen schon weiß aus

ach mensch, hab ich garnicht erzählt, bekomme ein neues, altes auto

Aber heute gehts. Ok, soll ich mal bisschen erzählen? Ich wohne seit letzten Donnerstag im neuen Studentenwohnheim. Es ist ein ganz neues Gebäude, was zum größtenteil eigentlich noch ne Baustelle ist. Erstbezug war also 1.10.
Allerdings funktioniert hier kaum etwas. Ich könnt mich kringeln vor lachen. Ich hab einen Schlüssel für eine Haupthaustür, die nicht existiert, ein Fahrstuhl der O-Ton Hausmeister "schon wieder kaputt ist" und ein Duschkopf, wo das Wasser nicht nach unten, sondern schräg gegen die andere Wand strahlt.
Morgen werden in allen Appartements die Kühlschränke ausgetauscht. Aber nach all den Mängeln, entschädigt mein 3,5 Meter langer Kleiderschrank :D:D Was braucht Frau mehr :D:D:D

Werbung:
Aber heute gehts. Ok, soll ich mal bisschen erzählen? Ich wohne seit letzten Donnerstag im neuen Studentenwohnheim. Es ist ein ganz neues Gebäude, was zum größtenteil eigentlich noch ne Baustelle ist. Erstbezug war also 1.10.
Allerdings funktioniert hier kaum etwas. Ich könnt mich kringeln vor lachen. Ich hab einen Schlüssel für eine Haupthaustür, die nicht existiert, ein Fahrstuhl der O-Ton Hausmeister "schon wieder kaputt ist" und ein Duschkopf, wo das Wasser nicht nach unten, sondern schräg gegen die andere Wand strahlt.
Morgen werden in allen Appartements die Kühlschränke ausgetauscht. Aber nach all den Mängeln, entschädigt mein 3,5 Meter langer Kleiderschrank :D:D Was braucht Frau mehr :D:D:D

genau, der große Kleiderschrank ist sehr wichtig ;) :D

Zurück
Oben