Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub, eine Kundin wird sich über mich beschweren.
Sie hatte einfach ihre schlechte Laune an mir ausgelassen.
Einmal war es der falsche Preis in der Kasse, dann halt weil sie eine neue Kassiererin bediente und sie somit kaum noch etwas von ihrer Mittagspause hätte (waren genug Kassen geöffnet, also kann es daran schon mal nicht gelegen haben) und dann unterstellt sie mir, dass ich unhöflich sei (dabei habe ich mich für die Unannehmlichkeit wg. des falschen Preises mehr als einmal entschuldigt) und als ich ihr noch einen schönen Tag wünschte, wollte sie wieder lsolegen.
Ich habe mich umgedreht und mich meiner Arbeit wieder gewidmet.
Und das fand sie wohl auch nicht gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.