Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ich glaub, eine Kundin wird sich über mich beschweren.
Sie hatte einfach ihre schlechte Laune an mir ausgelassen.
Einmal war es der falsche Preis in der Kasse, dann halt weil sie eine neue Kassiererin bediente und sie somit kaum noch etwas von ihrer Mittagspause hätte (waren genug Kassen geöffnet, also kann es daran schon mal nicht gelegen haben) und dann unterstellt sie mir, dass ich unhöflich sei (dabei habe ich mich für die Unannehmlichkeit wg. des falschen Preises mehr als einmal entschuldigt) und als ich ihr noch einen schönen Tag wünschte, wollte sie wieder lsolegen.
Ich habe mich umgedreht und mich meiner Arbeit wieder gewidmet. :D
Und das fand sie wohl auch nicht gut. :lachen:

mach dir mal keinen kopf
ist ja wohl ihre Sachen in der mittagpause ein zu kaufen oder, da weiß man doch nie wie lange es dauert
Beschwerde wird nicht angenommen, tut sie auch nicht,blöffen kann jeder

Werbung:
mach dir mal keinen kopf
ist ja wohl ihre Sachen in der mittagpause ein zu kaufen oder, da weiß man doch nie wie lange es dauert
Beschwerde wird nicht angenommen, tut sie auch nicht,blöffen kann jeder

in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden,
man kann es leider keinem recht machen
dann sollen sie mal unseren Job machen und zwar besser als wir :rolleyes::D

mein Chef wird höchstens nur darum bitten, weiterhin nett zu bleiben, denn ers teht ja nicht dabei, wenn so etwas vorfällt...

in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden,
man kann es leider keinem recht machen
dann sollen sie mal unseren Job machen und zwar besser als wir :rolleyes::D

mein Chef wird höchstens nur darum bitten, weiterhin nett zu bleiben, denn ers teht ja nicht dabei, wenn so etwas vorfällt...

will er auch nix von wissen, warum auch sollt ihr mal die Buhmänner bleiben :tomate:

bei manchen Beschwerdegründen kann man aber auch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich glaub die Menschen finden in jedem Staubkörnchen etwas. Hauptsache man kann mal meckern und seine schlechte Laune an irgendwem auslassen...
Mach dir keinen Kopf. Du warst höflich zu ihr und hast dir nix vorzuwerfen.

bei manchen Beschwerdegründen kann man aber auch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich glaub die Menschen finden in jedem Staubkörnchen etwas. Hauptsache man kann mal meckern und seine schlechte Laune an irgendwem auslassen...

naja ich könnt mich ja jetzt auslassen, aber meckern wir nicht alle mal irgendwann

will er auch nix von wissen, warum auch sollt ihr mal die Buhmänner bleiben :tomate:

jep, so lange er seinen Kopf nicht hinhalten muss.

manche Beschwerden sind zum Teil begründet und der andere Teil wirklich lachhaft, manche E-Mails werden mir vorgelegt und da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

naja ich könnt mich ja jetzt auslassen, aber meckern wir nicht alle mal irgendwann

jep, jeder hat mal nen blöden Tag oder gar ne blöde Woche

Werbung:
Zurück
Oben