Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

2 Tage einfach nur abhängen, lesen, Hörbücher hören. Herrlich, Wetter ermuntert einen noch dazu. Wir hatten ein Wahnsinns Gewitter heute Nacht, es war fast Dauerhell bei den Blitzen. Was macht ihr so????

Hier war kein Gewitter. Konjunktion war hier und hat Gurken geholt. Die hat heute keine Zeit zum quasseln.
Meine Kinder packen Sachen...kommt wieder Alltag ins Haus.

Werbung:
Guten Mooooorgeeeeeen ihr Lieben. Schick mal jemand den Sommer vorbei. Dieses Regenwetter und schwülnasse Wetter mag ich nicht mehr.

Guten Mooooorgeeeeeen ihr Lieben. Schick mal jemand den Sommer vorbei. Dieses Regenwetter und schwülnasse Wetter mag ich nicht mehr.

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche für alle :winken5:

Regenwetter? Wo? *guckraus* :)
Hier hat es am Samstag Morgen geschüttet was nur ging. Ein fetter Sturm dazu und das war es dann auch. Büschen kühler ist es jetzt aber auch mal angenehm.
Alles bei Sonne und hellblauen Himmel :love2:

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche für alle :winken5:

Regenwetter? Wo? *guckraus* :)
Hier hat es am Samstag Morgen geschüttet was nur ging. Ein fetter Sturm dazu und das war es dann auch. Büschen kühler ist es jetzt aber auch mal angenehm.
Alles bei Sonne und hellblauen Himmel :love2:

Nee, hier ist es wie in meinem Urlaub vor 3 Jahren. Ich fahre von einem Regengebiet ins nächste. Das ganze Wochenende hat es hier geschüttet ohne Ende. Nix mit Bikiniwetter.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wird sicher auch pber meinem Kopf nochmal sonnig :D

Huhu ALLE !
Es ist jetzt 12 Uhr. Wir haben richtig gutes Wetter. Sonne ,nicht zu warm....
Wochenende war auch schön.
Bin heute mal am putzen, liegt überall fetter Staub...lach.
Was hier blöd is....Fliegen ohne Ende schwirren rum, auch in der Wohnung. Bin nur am klatschen. Soooooo Leute.....bis später

Werbung:
Zurück
Oben